Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Kesselzug in Richtung Pirna 193 832-3 Dr-Hbf 14.03.2018
Käptn_Haddock

Käptn_Haddock

Kunstflieger
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
78
Ort
ETSL
Heute war der offizielle Spatenstich für die ABS 48. Soll heißen die Elektrifizierung von Geltendorf nach Lindau.
Mittels der abgebildeten 218 wurde der ETR 610 (SBB Astoro) von Ulm nach Memmingen gebracht.
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.816
Ort
Hessen
Am 14. März hatte Lok 181 201-5 mit IC 2278 von Karlsruhe nach Frankfurt ihre letzte Fahrt für DB Fernverkehr. Die Lok kommt nun nach Koblenz-Lützel in das DB-Museum. Im Gegenzug wird die bereits im Museum befindliche Lok 181 206 das Museum mit mir unbekanntem Schicksal verlassen. Von den insgesamt nur 26 gebauten Lok der Baureihe 181 wurden die meisten inzwischen verschrottet. Auch die vor drei Jahren hier von mir gezeigten 181 sind inzwischen z-gestellt oder existieren heute nicht mehr.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Oben