Maßstab 1/144

Diskutiere Maßstab 1/144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Danke... :TOP: Komisch, ich habe das auf der HP über die Suche nicht gefunden, nur irgendwo im net waren zwei zu sehen... Also, ich hätte sehr...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Danke... :TOP:

Komisch, ich habe das auf der HP über die Suche nicht gefunden, nur irgendwo im net waren zwei zu sehen...

Also, ich hätte sehr gern die orangenen A6M2 Trainer, gern auch die Amis...würde wie erwähnt auch alle nehmen, wenn sonst keiner mag... :wink2:
 
#
Schau mal hier: Maßstab 1/144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Schlag zu Michi.
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Ich schick die Sachen dann mal los Michi. Adresse habe ich ja noch.

Schicke Maschine Tom, freue mich schon, sie in Fürsty zu sehen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Okay, Dankeschön...! :HOT:

Dann werd' ich 'mal ein paar Zeros zusammenfegen...ich hab' reichlich davon, aber ich weiß gar nicht, ob da auch M5 dabei sind..?! :S_gruebel:
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Bin gaaanz nah dran... Jetzt fehlt noch hier und da Farbe, unter anderem muss natürlich die Spitze gestrichen werden. Das Fahrwerk hat Nerven gekostet... Was ist die M-50 ein Klopper!

Fürsty kann jetzt kommen. Roll-Out gibt‘s erst danach. Jetzt muss ich mich erholen - und vielleicht reicht es noch für die La-15 und Mig-9 und ... :wink2:

Thomas
 
Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.398
..dieser Bomber war eines meiner Lieblingsflugzeuge in einem ASS-Flugzeugkartenquartett Ende der 1960er:riesig und damals sehr schnell und kaum zu schlagen :tuig6: . sieht super aus !
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Sieht schön aus. Steck sie doch zum transportieren mit der Nase voran in eine Styroporbox:-)

Mfg David
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Lavochkin La-15 Fantail von Anigrand in 1/144:
- Ulkige Gravuren auf dem Flügel zugespachtelt
- Grenzschichtzäune, ein Charakteristikum der La-15, ergänzt
- Fahrwerk gekürzt, musste ich noch bei jedem Anigrand
- Tailsitting durch beherzte Zufuhr von zwei Bleikugeln im Cockpit verhindert
- Kanzel in Form geschliffen, poliert und mit Future behandelt - die Bleikugeln sieht man trotzdem nicht
- Bugfahrwerk ist zu klobig, aber die Grabbelkiste hat auf die schnelle keine Alternative hergegeben...
 
Anhang anzeigen
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Der Winzling weiß zu gefallen. Habe ihn in 1:72 und selbst da ist er nicht groß. Schade nur, dass man diese außergewöhnlichen Modelle nicht separat erwerben konnte.

Mfg David
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
War mir eine Ehre heute bei den Fürstenfelder Modellbautagen den Tom persönlich kennenzulernen und einen hier im Thread nicht ganz unbekannten User wiederzutreffen. Ja, er lebt noch.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
vom AFV Club gibt es eine neue Sea King in 144! Zwei Bausätze sind enthalten, zum Preis von ca. 16 Euro. Eine Maschine kann man gefaltet darstellen, die andere gespreizt. (es ist jeweils nur ein Rotorkopf in der entsprechenden Position enthalten). Baubar sind 2 US Navy, eine indische und eine kanadische Version. Hier mal ein schneller blick auf den Inhalt:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Danke für die Kurzvorstellung. Dann kann ja das Sweet-Modell in Rente gehen. Jetzt bräuchten wir Decals für deutsche Maschinen. Aber der Teufel steckt ja im Detail. Ich sehe zumindest schon einen fünfblätterigen Heckrotor.

Ist denn der Kit schon in Deutschland erhältlich?
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Ich habe ihn gestern in Antwerpen bei einem belgischen Händler erstanden.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Ich durfte die Modelle gestern bewundern :-) In echt fast noch schöner als in Pixelform...
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Anfänger! stimmt...ich habe schon wieder einen Bausatz angefangen. Das macht am meisten Spaß. zumindest im Moment. Am Samstag in Antwerpen habe ich einen Bausatz von F-RSIN erstanden, , Ja, ich bin eben unbelehrbar und lerne nicht aus Erfahrungen. Aber das Vorbild gefällt mir und die Teile sehen auch gar nicht soooo schlecht aus. Es ist eine Comet 1. Eine Comet 4 habe ich schon gebaut, das war ein Tailsitter, also....hinein mit den Kugeln! Hoffentlich reicht es diesmal und hoffentlich hält das Fahrwerk das aus.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Maßstab 1/144

Maßstab 1/144 - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Eurofighter1:144 geiler Maßstab

    Eurofighter1:144 geiler Maßstab: heute mal 1:144 ausprobiert ,ich liebe den Maßstab jetzt schon
  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

    Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

    Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roseridge 1/144

    ,

    Maßstab 5 seite 121

    ,

    was bedeutet maßstab 1:144

    ,
    roseridge decals 1/144
    , TAKARA SYASHIN SEIHAN CO. LTD. mail, anigrand modelling madness 1/144, otakimodelle, F-16 n top gun, #################, Kopecky modelle 1144, flieger ne 6385, https://www.flugzeugforum.de/threads/massstab-1-144.6385/page-112
    Oben