Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; der nächste A 400M geht in Laage runter A400 GAF727 54+10
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
der nächste A 400M geht in Laage runter
A400 GAF727 54+10
 
Anhang anzeigen
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.716
Zustimmungen
11.654
Ort
Güstrow
Gestern Abend hat die LAT (Lufthansa Aviation Training) der EFA (European Flight Academy) Zuwachs erhalten. Es gab die Überführung einer neuen DA 42 von Wiener Neustadt nach Laage. Wie bei vielen neuen Ausbildungsflugzeugen der EFA üblich, hatte auch das Seitenleitwerk dieses Flugzeugs die Lackierung einer Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe, hier von Austrian Airlines. Für ein Foto war es allerdings schon viel zu dunkel...
Heute zum Lüften rausgestellt.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Nein, ich zumindest kann Dir nicht weiterhelfen, da ich es heute nicht geschafft habe, auf den Abflug / Ankunft Monitor zu schauen. Trotzdem viel Glück.



Hier aber meine Bilder von heute Nachmittag über meinem Garten in Laage der A400M schön tief.



Hat mind. 2 Platzrunden gedreht.



Und hier auf der anderen Seite meines Hauses.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2018

    ,

    D-GRLG flugzeug

    ,

    Jensen Schauer loc:DE

    ,
    D-GPHX
    , spotter rostock-laage, RLG 2018 Köln /Antwerpen, Flugbetrieb rostock laage, avantiair, flugzeugforum rostock, d-grlg, GAF858, pc7 rostock, laage rwy 27, flugzeug g-rjxh, vlm rostock
    Oben