RA96101
Testpilot
Nur falls du das verpaßt hast...Du darfst dich in Zukunft gerne durch eine differenzierte Performance-Bewertung von Flugzeugkonzepten profilieren, statt über den Vorschlag oder das Posten von Artikeln, die "Stretch" irgendwo im Titel haben.
Du kannst mir ja mal erklären, wie Boeing ein größeres Triebwerk unter die Flügel der 737 kriegen will, wo man das verlängerte Fahrwerk unterbringen will, wie man mit dem erhöhten Gewicht und reduzierten Anstellwinkel vernünftige Field Performance hinkriegen will, oder wieso man das Ganze nicht schon von Anfang an gemacht hat. Das wäre geistreich.
Aber dazu bräuchte man halt Fachwissen, was über die Benutzung von Google hinaus geht.
Nebenbei sollte sich Airbus mal fragen warum die Verkaufszahlen des A350-1000 seit längerem stagmieren, und .Airlines sowohl die 777-9X bestellen als auch den A350-1000 (siehe Qatar und Cathay Pacific) -wenn man doch gegen die 777-X doch 1:1 antreten wollte. Wie es aussieht reicht es aber wohl nur für den Ersatz der 77W.
PS:
Wenn jemand einen halbwegs vertrauenswürdigen Link postet, so sollte man doch annehmen, daß der ursprüngliche Uploader dieses Links sich bereits Gedanken über die betreffende Thematik gemacht hat. Ich wußte nicht daß ich zwanghaft meinen eigenen "fundierten" Senf dazugeben muß, selbst wenn ich mit der Ansicht des Schreiberling konform gehe. Und pardonnez-moi, ich wußte nicht, daß sich hier nur die geistige Elite des deutschen Flugzeugbaus tummelt und die auch unter ihresgleichen bleiben möchte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: