Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

Diskutiere Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Yak 3 in 1:32 von SH gebaut von Albatros DVa:
MichiK

MichiK

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
89
Zustimmungen
248
Ort
München
Noch 'n paar mehr: Mein Kistl, ausgepackt:





Eine winzigkleine B-35 in 1:72




Sieht man auch eher selten: Blackburn Roc in 1:48 (auch wenn das dark slate grey ein Bisserle arg grell ist...)



Und die Salvadorianische Corsair aus dem soccer war noch mal allein (in Blau kennt man den Vogel ja eh zur Genüge...)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

    [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage: Eine interessante Location, die Herrmann Unverdorben da gefunden hat. Soweit ich für mich sprechen kann, war es durchaus gelungen. Auch wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kai reckstadt

    Oben