maje1904
Kunstflieger
Und es gibt wieder interessante Neuigkeiten von Barq Aviation und ihrem CEO ...
Angeblich kommen die TriStars aus RAK zurück nach Jordanien ( Amman ). Dort würden wohl auch die nötigen Arbeiten an den RB 211 erledigt. JALCO in Amman hätte dafür eine ganze Menge Erfahrung mit den 1011 ( Originalton CEO ). Ab Oktober 2015 wären sie wieder in der Luft ...
Ernst nehme ich die ganze Korrespondenz mit dem Guten eh nicht mehr, ist mehr so eine Art Zeitvertreib ....
Wenn die Maschinen jahrelang da in der Wüste standen wäre nur mal interessant, ob und wie die 1011 bzw. die RB211 den Weg bis Amman überstehen würden. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass der gute Mann weiterhin ziemlich realitätsfremd ist und es mehr als unwahrscheinlich ist, dass diese 1011er jemals wieder abheben und ( legal ) Passagiere befördern.
http://www.barqaviation.com/
Die nötigen Kosten bis zum Erhalt der AOC dürften den Wert der Maschinen um ein vielfaches übersteigen.
Angeblich kommen die TriStars aus RAK zurück nach Jordanien ( Amman ). Dort würden wohl auch die nötigen Arbeiten an den RB 211 erledigt. JALCO in Amman hätte dafür eine ganze Menge Erfahrung mit den 1011 ( Originalton CEO ). Ab Oktober 2015 wären sie wieder in der Luft ...
Ernst nehme ich die ganze Korrespondenz mit dem Guten eh nicht mehr, ist mehr so eine Art Zeitvertreib ....
Wenn die Maschinen jahrelang da in der Wüste standen wäre nur mal interessant, ob und wie die 1011 bzw. die RB211 den Weg bis Amman überstehen würden. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass der gute Mann weiterhin ziemlich realitätsfremd ist und es mehr als unwahrscheinlich ist, dass diese 1011er jemals wieder abheben und ( legal ) Passagiere befördern.
http://www.barqaviation.com/
Die nötigen Kosten bis zum Erhalt der AOC dürften den Wert der Maschinen um ein vielfaches übersteigen.
Zuletzt bearbeitet: