Modellbaustammtisch 2018

Diskutiere Modellbaustammtisch 2018 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @Toche, sieht ja richtig gut aus, auch was meine olle OKI Kiste da ausgespuckt hat. :squint: Auf dem gedruckten Bogen kann man das immer...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
@Toche, sieht ja richtig gut aus, auch was meine olle OKI Kiste da ausgespuckt hat. :squint: Auf dem gedruckten Bogen kann man das immer schlecht beurteilen. :hello:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Norbert, Du meinst aber nicht die (von Mach2 hergestellte) F-Rsin CV-990, oder?!

Falls Du die 'mal abgeben möchtest, wäre ich sehr interessiert ( ich "brauche" noch eine)... :wink2:
Sorry Michi, dieser Post war in meiner Wahrnehmung irgendwie untergegangen.
Nein, die CV-990 ist zwar schrecklich, aber ich habe von Contrail Ersatz-Triebwerke gekauft. Die sind zwar auch schrecklich, aber die Coronado ist so schön, von der kann ich mich noch nicht trennen.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Toche, eine echt tolle Friedrich hast Du da gezaubert...!!!!:TOP:
Diorama73......die Ki ist klasse!!!:TOP:

Man sieht, das bescheidene Wetter sorgt allerorts für glühende Basteltische.......weitermachen!!!!:congratulatory:

:rugby:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Gibt es es eigentlich irgendwas, das bescheidener dokumentiert ist als die Air-Intakes von Jets?

Jedes Mal suche ich mir einen Wolf nach der korrekten Farbgebung des Lufteinlaufs. Manchmal ist die Farbe innen-außen anders als innen-innen und wie weit reicht die normale Außenfarbe des Rumpfes nach innen? Ist das auf dem Konus anders als an den Wänden und wie weit reicht es rein?

… schwerdbeklopp!

Werde da mal ein Buch schreiben müssen: "Die innere Farbe der Air Intakes an Strahlflugzeugen dieser Welt". Wird bestimmt ein Riesenerfolg…
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Hehe. Aber du hast schon recht. Ist mir auch des öfteren so gegangen.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Heh, den wollt ich schon bauen! Das Blau kommt ja übelst intensiv, so als ob man durch die Tragflächen in ein Gewässer durchguckt.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Für welchen Anlass haben die Inder Ihre MiG Kisten so lackiert :84:

Hotte
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller
Für welchen Anlass haben die Inder Ihre MiG Kisten so lackiert :84:

Hotte
ist so weit ich es gelesen habe zum Training. Das Blau ist dunkel, kommt aber real hüpscher rüber, das Licht war nicht so toll...wollte nur nicht warten, kommen doch wieder neue Flieger zum Stammtisch..aber nix verraten:07:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.416
Ort
Niederösterreich
Hier kommt zur Abwechslung wieder ein bisserl 'Heavy Metal'.
Ich bin ja reichlich motiviert, da ich -zu meiner großen Überraschung-
auf der GoMo 2018 in der Kategorie "Kettenfahrzeuge 1/72" den ersten und zweiten Platz gewonnen habe ( Galerie - Kategorie: Go Modelling 2018 - Die Modelle der Gewinner ).
Meine Eduard Spitfire kam hingegen nur auf Platz 3 .... aber da war die Konkurrenz auch größer.
Beide Kits sind von Dragon.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Thema:

Modellbaustammtisch 2018

Modellbaustammtisch 2018 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben