Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke an alle für die vielen und ausgesprochen schönen Fotos aus Zeltweg! Da scheint ja mächtig was los gewesen zu sein. Nicht nur in der Luft...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Danke an alle für die vielen und ausgesprochen schönen Fotos aus Zeltweg! Da scheint ja mächtig was los gewesen zu sein. Nicht nur in der Luft, sondern auch an den Spotterlocations!
:smile1:
 

F16-Austria

Flugschüler
Dabei seit
23.02.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo alle zusammen :) ich hätte eine Frage , wisst ihr wann die Eurofighter, in Zeltweg, immer fliegen? Ich meine an welchen Wochentagen + Uhrzeit . Die letzte Airpower ist schon wieder ein wenig her und ich vermisse allmählich den Lärm;). Würde mich über eure Antwort freun . Danke!
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Ich würde sagen, dass du Montag bis Freitag ab 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 16:00 Uhr wohl am ehesten ein paar Eurofighter sehen könntest. Wobei immer auch ein wenig Glück mit dazu gehört!:wink2:
 
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2018

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Oben