An-22

Diskutiere An-22 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; l/n 03-03 Werknummer : 01340303 CCCP-09321 Parchim im Dezember 1992 RA-09321 in Falkenberg im Juni 1993 (Aufnahme im Stand) RA-09321...

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
l/n 03-03 Werknummer : 01340303
CCCP-09321 Parchim im Dezember 1992
RA-09321 in Falkenberg im Juni 1993 (Aufnahme im Stand)
RA-09321 in Lärz im April 1993 (Aufnahme im Start)
Die Aufnahme im Start ist bei Ost Wind.
Auch zu sehen mein treuer Freund der VW Polo der mich zu Plätzen
in ganz Europa immer zuverlässig gebracht hat.

Die Maschine gehörte dem 81 VTAP Ivanovo / Russland und wurde 1999 verschrottet.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: An-22. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tu-154

Tu-154

Testpilot
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
505
Zustimmungen
7.433
Ort
NUE/EDDN
Gibt es eigentlich einen Grund, warum so verhältnismäßig viele An-22 genau im Jahr 1999 verschrottet wurden? Oder ist das nur Zufall?
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
Ein Grund wird eine gewisse Umstrukturierung gewesen sein und nur ein aktives Geschwader AN-22
zu haben das in Tver beheimatet ist.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Lärz im April 1993
Die Aufnahme im Start ist bei Ost Wind.
Auch zu sehen mein treuer Freund der VW Polo der mich zu Plätzen
in ganz Europa immer zuverlässig gebracht hat.
Eben ein Volkswagen - die können das! Ein anderer VW mit 400 000 auf der Uhr hat hier offenbar ähnliches hinter sich Bye-Bye, Bora - MiG-21.de
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
683
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
Im Beitrag 321 das Foto Nummer 2 ist aber in Falkenberg entstanden im westlichen Teil der 2. VSL.
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
Ich habe das korrigiert mit dem Beitrag 321 das Foto Nummer 2
Der genaue Einflugstag war der 11.06.1993 für Falkenberg an einem Freitag.
Möglich das das Foto vom 12.06.1993 oder 13.06.1993 ist.
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
l/n 03-09 Werknummer : 01340309
RA-09322 in Grossenhain im Juni1993

Die Maschine gehörte dem 81 VTAP Ivanovo / Russland und wurde 1998 nach
Tver abgegeben.

 
Anhang anzeigen
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
683
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
Schön zu sehen ist die Grossenhainer Fluggasttreppe rechts im Bild ;)
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
l/n 03-10 Werknummer : 01340310
CCCP-09326 in Grossenhain im August 1992
Die Maschine gehörte dem 81 VTAP Ivanovo / Russland und wurde 1999 verschrottet.


Die Maschine gehörte dem 81 VTAP Ivanovo / Russland und wurde 1998 nach
Tver abgegeben.


 
Anhang anzeigen

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
l/n 04-02 Werknummer : 02340402
CCCP-09333 in Paris-LBG im Juni 1989 (Bild 1 bis 5)
CCCP-09333 in Frankfurt/M im August 1989 (Bild 6)
RA-09333 in Grossenhain im Juli 1993 (Bild 7)
Man trifft sich zweimal im Leben ob in Paris oder in Grossenhain.

Die Maschine gehörte dem 81 VTAP Ivanovo / Russland und wurde 1997 verschrottet.














 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

oetzlan-abd

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Warum gibst du kein Copyright-Marker auf deine Bilder?
Ich gehe doch davon aus, dass alles deine Bilder sind...
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
Warum soll ich ein Copyright-Marker auf meine Bilder geben ?
Es wird doch alles in der heutigen Zeit abgekupfert wie es nur geht.
Und Copyright-Marker werden zur Not auch wegretuschiert.
Ich poste nur Fotos die unter 2 MB liegen.
Die Orginale habe ich und wenn man die mit Hilfe der Presse Fotos veröffentlichen
will, kann ich alle nur davor warnen.
Wenn man keine Ahnung und Hintergrundwissen hat, soll man es lieber lassen.
Man blamiert sich nur.
Noch ein Hinweiss siehe mal unter : Russische / Sowjetische LSK / Sperenberg Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

oetzlan-abd

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Wenn man keine Ahnung und Hintergrundwissen hat, soll man es lieber lassen.
Man blamiert sich nur.
Mal bitte Vorsicht mit solchen Äußerungen und verbalen Angriffen!
Zum Thema: Bitte die Forenregeln beachten:
Ich zitiere:
Die Fotos müssen selbst fotografiert sein. Um seine Rechte zu verdeutlichen, müssen die Fotos mit einer Signatur oder einer geeigneten Kennzeichnung versehen sein. Eine Signatur sollte das Motiv nicht beeinträchtigen. User, die Ihre Fotos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen oder unter einer bestimmten Lizenz veröffentlichen, sollten dies im Beitrag oder in der Signatur vermerken. Ausreichend ist ebenfalls ein Vermerk in der Beitragssignatur, dass alle eingestellten Bilder vom User stammen. Damit muss nicht jedes Bild einzeln gekennzeichnet werden. Wer lizensfreie Bilder zeigt muss die Quelle benennen.
Zitat Ende
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
l/n 04-03 Werknummer : 02340403
CCCP-09335 in Düsseldorf im Dezember 1988
Die Maschine gehörte dem 81 VTAP Ivanovo / Russland und wurde 1998 nach
Tver abgegeben.
Diese AN-22 ist mit Flair Dispensern für den Afghanistan Krieg ausgerüstet.
Dies sieht man an der Leiste über dem blauen Strich am Hauptfahrwerk.
Mir ist nur diese AN-22 mit Flair Dispensern bekannt, die im Westen war.
Auch gab es beim Abzug der Russischen Truppen aus der ehemaligen DDR
kein Einsatz von derartigen Machinen.
In Düsseldorf war die Maschine als Hilfsflug wegen des Erdbebens in Armenien.


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An-22

Sucheingaben

il-28 werneuchen

,

An-22

,

ur-09307

,
An-22 APU
, an-22 sperenberg, antonov 124 reifendurchmesser, antonow an-22, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-22.77486/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-22.77486/
Oben