Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Diskutiere Flugbetrieb in Diepholz (ETND) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...und Regen. Seht man nicht mehr so oft heutzutage CH-53G ohne A, E oder S Modifikation. (c) JeroenMB
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
.....mit nur eine funktionierendes Triebwerk, das Linke wurde geubt? Mit etwa uber 100 Km/St Bahnberuhrung und einige 200-400 Meter ausrollen? Im Hintergrund die Dümmerberge
Ist dies der letzter Landung der 84+84 gewesen?

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Heute 11.01 morgens und mittags gab es Flugbetrieb, diese und naechste Woche war/sind Betriebszeiten.
Testflugen nach Instandsetzung oder haelt man den 84+84 noch "am Leben"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Gestern 14.01 morgens war Flugbetrieb mit CH-53

Heutemorgen 15.01 war auch Flugbetrieb mit CH-53
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
29.01

Heutemorgen ein CH-53 abgeflogen.
Hat dann vermutlich in Dortmund noch ein Anflug gemacht und nachher ein Tankstop in Wahn?
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
414
Ort
Twente (NL)
Stelt die Huey 70+90 noch immer da , oder wann wurde Sie zum letzten Mahl da gesehen?

Erik
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
414
Ort
Twente (NL)
Laut ADSB war Heute etwa 15.00Uhr GNY4855 Sea King hier (sollte 89+50 sein)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Penzing light heute hier in Diepholz...
Hier nogmals ein Bild wo der Tornado aus Kaufbeuren in Diepholz TdBw zu sehen ist.
Großer Andrang beim Tag der Bundeswehr in Diepholz | Diepholz
Momentan steht wieder ein flugunfaehige Tornado da, die Unterteilen der Noratlas die in November und Dezember noch da wurden nicht mehr gesichtet.

Am 18 Augustus 2018 gibt es wieder ein Flugplatzrennen, ob dann auch Flieger da, nicht bekannt.
AMC Diepholz plant für 18. August 2018 Revival des Flugplatzrennens | Diepholz
 
Zuletzt bearbeitet:
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Hier nogmals ein Bild wo der Tornado aus Kaufbeuren in Diepholz TdBw zu sehen ist.
Großer Andrang beim Tag der Bundeswehr in Diepholz | Diepholz
Momentan steht wieder ein flugunfaehige Tornado da, die Unterteilen der Noratlas die in November und Dezember noch da wurden nicht mehr gesichtet.

Am 18 Augustus 2018 gibt es wieder ein Flugplatzrennen, ob dann auch Flieger da, nicht bekannt.
AMC Diepholz plant für 18. August 2018 Revival des Flugplatzrennens | Diepholz
Gibt es Bilder vom Tornado?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Heutemorgen ist n CH-53 abgeflogen, anscheinend in Richtung ETSH?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Ein schrecklicher Unfall.
Ist wohl an zu nehmen das sie nach Beendung der Untersuchung uber Landweg kommt.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Ist heute (fruh im) nachmittag ein CH-53 aus ETSH eingetroffen?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Mittwoch mittags 2 Mai hatte ein CH-53 geflogen.

Gestern donnerstag morgens am 3en nach 10 Uhr hatte der dann auch geflogen, vermutlich der gleiche CH-53 die vorige Woche mittwochs eingetroffen ist?
Hatte etwa 10.45 ein Anflug in FMO gemacht.
 
Thema:

Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Flugbetrieb in Diepholz (ETND) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diepholz

    ,

    d-mlkn

    ,

    flugbetrieb in diepholz

    ,
    jfr Diepholz
    , d-mlkn c42
    Oben