aviationpit
Astronaut
30+72 und 30+93 waren am Vormittag unterwegs.
Hier die 30+72:
Hier die 30+72:
Die sind auf die ILA zusammen mit dem Ghost Tiger30+95 und 31+11 gingen clean raus
Da schließe ich mich gerne an. Mich würde aber schon interessieren was denn bei den Canards schiefgelaufen ist? Man muss es ja nicht zeigen...Ghost Tiger: Also ich find´s geil. Wenn man sowas entwirft und dann tatsächlich realisieren darf und fliegen sieht... Grandios und Gratulation !
Die ist um ca. halb elf in Manching raus.30+66 kam gegen Mittag rein
Hat das nicht was mit den Prüfern und den Vorschriften zu tun? Kann mich da z.B. an den "Milky Way" Tornado mit unvorschriftsmäßiger Schriftart der Kennung erinnern, welche auf die übliche DIN Schrift geändert werden musste. @MiGCap hatte seinerzeit auch mal von dem sonderlackierten Alpha Jet von dem Husumer Geschwader berichtet, der Dank der Prüfer etwas unvollständig lackiert ausgesehen hat. Die Stencils mussten abgeklebt und der Kabinendachrahmen durften soweit ich weiß nicht in den Sonderfarben mitlackiert werden.Noch so eine Klitze-Kleinigkeit, aber war ds zweite Hoheitsabzeichen wirklich nötig? Ich mag nicht so recht glauben, dass die zweite Flagge jetztum so vieles deutlicher "Deutschland" sagt. Ich hatte ja den Kontrast um den schwarzen Streifen extra noch bissel nach oben gezogen. Keine Ahnung, warum das beim Druck nichtmehr rüberkam ... Ich hätte mich gerne angeboten, das nachträglich auf der Folie noch mit Farbe aufzuhelle Is' am Ende auch egal, aber zwei Flaggen auf der Finne .....
Tja, das ist wohl leider so. Ich möchte nicht unbedingt sagen typisch deutsch. Die Kennzeichnung von Luftfahrzeugen der Bundeswehr ist in der Bereichsvorschrift:Hat das nicht was mit den Prüfern und den Vorschriften zu tun?