Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand?

Diskutiere Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Im Titel ist schon alles drin...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Im Titel ist schon alles drin...
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Niemand eine Meinung dazu?
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Im FSX und im FS2004 ist er drinnen und in der Tat, ich fliege regelmäßig damit.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Es gibt eine Rubrik Flugsimulation. Dort am besten Deine Frage stellen. Dann erhältst Du auch eine helfende Antwort.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Die hatte ich vorher tatsächlich nich gesehen, aber jetzt gefunden.
Ich hätte es eher unter Multimedia als unter Speziell gesucht.
 
Thema:

Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand?

Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • AMX Phase Out 5 April 2024 - Istrana

    AMX Phase Out 5 April 2024 - Istrana: Am Freitag war nun die Verabschiedung der AMX in Istrana mit gemischtem Wetter und einigen Überrauschungen Insgesamt waren 5 AMX in der Luft
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben