Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144

Diskutiere Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Kein Jumbo?
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Oh ja ,da hast du recht.
Aber ich habe nicht mehr lust nochmal eine Thai zu bauen und ich weiß auch nicht ob es Decals für eine 747 gibt.
Und ich müsste nochmal eine große Spraydose von dem Lila holen. Meine ist jetzt so gut wie leer. Leider hat Thai Airways heute nicht mehr das schöne Metallic Lila wie am Anfang sondern nur noch ein normales Lila was ich nicht mehr schön finde. Ich denke das Metallic Lila war auf dauer zu teuer geworden für Thai Airways. Ich weiß es nicht. Ich vermute es.
Ich wollte eigendlich auch den A340 in Virgin Atlanic bauen aber da habe ich keine Decals gefunden und auch nicht das schöne Metallic rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
502
Ort
Berlin
Ich finde die 340 echt gut gelungen.:applause1:
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Deine Thai Airways Flotte gefällt mir sehr gut. Ein Airbus 346 steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber der Preis ist mir einfach zu hoch.
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank an alle :hello::hello:
Ohh ja, der Umrüstsatz ist richtig teuer und man bekommt ihn auch nicht überall. Leider.
Ich bin richtig froh das ich den Umrüstbausatz für nur 55€ bekommen habe und das alles so gut gelaufen ist.
Wollte am Anfang mich nicht so dran trauen aber man will ja irgenwann auch mal das fertige Ergibnis sehen.
Mal schauen ob irgenwann einmal davon ein Plastikbausatz rauskommt.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo Schleie,echt schönes Modell. Auch einer meiner Lieblingsflieger. Du erwähntest den angefangenen Baubericht... Also die Sache hab ich zwar auf Eis gelegt,aber es soll irgendwann mal weiter gehen. Wenn ich mir dein Modell so anschaue,bekomme ich direkt Lust weiter zu machen. Schön gemacht. Weiter so!:thumbup:
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank Schaufelknecht :hello::hello:
Ohh ja, das kenne ich sehr gut selber , das ich Flugzeuge anfange und dann die Lust daran verliere.
Es ist dann auch besser die Flugzeuge so lange liegen zu lassen, bis man wieder daran lust hat weiter zu bauen.
Vielen Dank nochmal für dein angefangenen Baubericht . Hat mir sehr geholfen :thumbsup:
Ich hoffe du bekommst bald wieder die Lust an dem A340-600 weiter zu bauen.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Öii, Sahestückchen. Da bleibt einem ja die Kinnlade zwischen den Knien hängen.
Schön-sauber gearbeitet, sehr gut umgesetzt und die Triebwerke schön passend mit metallischen Farben lackiert. Keine Beulen oder Staubeinschlüsse zu erkennen. Also ganz ehrlich, das ist hohe Kunst des zivilisierten Modellbaues. :w00t:
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank für das super Feedback papillon:hello::hello:Oh ja ,es war nicht wirklich einfach den A340-600 so hinzubekommen wie er jetzt ist aber dank Forum,Internet und meiner langen Modellbauerfahrung habe ich es geschaft. Ich freue mich immer sehr wenn meine Flugzeuge gut ankommen und ich vielleicht dem einen oder anderen auch eine kleine Hilfe sein kann. Ich möchte auch propieren mit jedem gebauten Flugzeuge eine Stufe höher zu kommen. Dank diesem Forum habe ich schon sehr viel gelernt und bin wirlich sehr froh das es dieses gibt.
Eines der schönsten Hobbys der Welt wie ich finde:thumbup::thumbup:

Viele Grüße
Sven:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144

Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/revell-braz-a340-600-thai-airways-1-144.89863/

    Oben