Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 2018-05-15: Swiss Bombardier CS300 HB-JCA Swiss Romandy Livery @ DRS / EDDC
Astrofreak81

Astrofreak81

Flugschüler
Dabei seit
12.05.2018
Beiträge
9
Zustimmungen
102
Ort
Dresden
2018-05-01:

Germanwings
Airbus A319-112
D-AKNN

@ DRS / EDDC

(Flug 4U6905)

Der Flieger kam an diesem Tag zur EFW, weiß jemand was da alles gemacht wird?

 
Anhang anzeigen
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.275
Ort
DRS
Heute soll nun nach den erfolgten Arbeiten bei EFW der A340 TF-EAB der Air Madagascar Dresden wieder verlassen. Der PlusUltra A340 hingegen steht noch in den heiligen Hallen! Morgen kommt dann der nächste A380 von Air France

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.275
Ort
DRS
Umringt von weiteren Kleinfliegern parkt diese doch sehr neue Cessna 525 Citation M2 OE-FGC auf der Ramp vor den Elbe-Flugzeugwerken!

Halter eine gewisse Goldex Pandafruit AG, betrieben wird die Cessna wohl durch "ABC Luftfahrt"....

 
Anhang anzeigen
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.275
Ort
DRS
Alles wartete heute auf die Ankunft des nächsten A380 der Air France.... aber der machte sich in die andere Richtung auf den gen JFK - sicher ein weiterer A380 "AOG". So wird wohl F-HPJJ morgen nach Dresden kommen...

Das nächste Highlight heute (für unsere Verhältnisse) war eine B737-400(F) der Atran, welche aus Tallinn einschwebte - und dann auch noch 1 Stunde eher....

 
Anhang anzeigen
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
Einen schönen guten Abend miteinander!
Vielleicht hat heute jemand von der Dresdner " Spotter-Fraktion " ein Foto von den beiden hier direkt über Dresden - Strehlen am heutigen frühen Nachmittag fliegenden AH-64 Apache & dem folgenden H-47 Chinook machen können!?? Sind heute nachmittag aus Dresden Nord / Richtung Dresden Süd / Nickern geflogen! .....und am vergangenen Freitag wars die Gegenrichtung.....war so kurz nach zwölf.....weiß jemand von Euch etwas " genaueres "?
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.123
Ort
Dresden
Nach 2tägiger Luftraumsperre über Dresden wegen Bombenentschärfung normalisiert sich langsam der Flugbetrieb wieder. Die meisten Probleme hatte dabei wohl Germania mit ihren Urlaubsfliegern: LH und EW hatten ja alle innerdeutschen Flüge gestrichen.
So hatte auch heute Mittag der Flieger von ST nach Thesalloniki noch mehr als 2Std. Verspätung.

737-75B D-AGEN Drs 25.05.2018

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2018

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    forum flugbetrieb dresden 2018

    ,

    stefan gadow flugdienst gmbh

    Oben