Nolinor aviaton

Diskutiere Nolinor aviaton im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; ich hatte es ja erst für einen Witz gehalten, dass tatsächlich jemand soviel Geld ein ein "uraltes" Flugzeug steck, als ich aber dann die...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
ich hatte es ja erst für einen Witz gehalten, dass tatsächlich jemand soviel Geld ein ein "uraltes" Flugzeug steck, als ich aber dann die Begründung gelesen habe, wurde mir schon klar, dass das vielleicht keine falsche Entscheidung ist.

Wg. der schmalen Triebwerke kann die B737-200 auch auf Schotterpisten landen.

Nolinor Aviation: Modernes Glascockpit für Boeing-Oldie
 
#
Schau mal hier: Nolinor aviaton. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nolinor aviaton

Nolinor aviaton - Ähnliche Themen

  • 1/72 Coleman MB4 with Tow Bar – Videoaviaton

    1/72 Coleman MB4 with Tow Bar – Videoaviaton: Der Name dieses italienischen Kleinserienherstellers lässt nicht gerade vermuten, dass er sich mit Modellbau beschäftigt. Ich hatte dieses...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Coleman MB4 with Tow Bar – Videoaviaton

      1/72 Coleman MB4 with Tow Bar – Videoaviaton: Der Name dieses italienischen Kleinserienherstellers lässt nicht gerade vermuten, dass er sich mit Modellbau beschäftigt. Ich hatte dieses...
    Oben