Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neu MiG-21 Versionen:
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Hier gibts Bilder vom Modell der Z-37A und die Spritzrahmen des Praga Air Baby
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Genau.
Erfreuen wir uns solange mit dem schönen Cover und hoffen wir mal auf Decals für den DDR-Agrarflug.
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Habe mal das Foto der Cmelak mit dem Bausatz von Miku verglichen. Was auffällt ist die Kontur des Rumpfes - die ist auf dem Bild wesentlich kantiger, nicht so rund gelutscht wie bei Miku. Auf den Tragsflächen und dem Höhenruder sind die vielen kleinen Profile viel ausdruckstärker dargestellt. Aber wie Flugi schon sagt - so lange der Bausatz nicht da ist können die uns viel verkaufen...
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Vorankündigung für Juni laut HP hersteller. Bei DUK Modell schon gelistet als Neuerscheinung , aber noch nicht lieferbar. Vieleicht gibts ja kontakte hier zu tschechischen Kollegen, vielleicht wissen die mehr. Wäre cool wenn es noch eine extra bogen mit universalkennungen geben würde.
Bin sehr gespannt auf den Kit, sollte ja eigentlich schon in nymburg ANfang mai gezeigt werden, aber darüber habe ich keine weitere Info.
1:48 wäre auch cool....dauert aber wohl noch ein wenig :-)
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
So, na dann. In den nächsten Tagen soll der Bausatz nun wohl auslieferungsfertig sein und und auf dem KIT SALON NYMBURK in drei (Bemalungs-) verschiedenen Kits (1. ehem. DDR/Interflug, 2. CSSR/Tschech. Republik/Ungarn und 3. Großbritannien/Finnland/Tscech. Republik) ausgeliefert werden: KIT SALOON NYMBURK A PREMIÉRA Z KP

Gruß Rainer
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
tja, mal sehen. das hintere fenster der ersten Baulose als Decal, bin gespannt wie das aussieht.
Aber die gesamte Prod. des DDR-decal Kits geht an TOM Modellbau, steht im text. Ob die anderen Händler in D das so toll finden?
Hauptsache der Kit kommt endlich.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Der wird sich vielleicht finanziell engagiert haben. Ist bei Modelsvit und der Mirage 4000 ja ähnlich. Da gibt es einen französichen "General- Distributor".
Solange diese Exklusivität nicht zu einem höheren Endverbrauchepreis führt, habe ich nichts dagegen.
 
Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    kovozavody pa-18

    ,

    KOVZAVODY PROSTEJOV

    ,
    rainer
    , ladislav hancar, Resimprove MiG , kovozavody prostejov, kovozavody prostejov 72128 Test, Kovozávody Prostějov modellbau
    Oben