ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Diskutiere ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Uff! Ich hab es geschafft, den Tornado in einem der Videos zu sehen. War locker ´ne drittel Sekunde... :confused1: Sehr schöne Modelle alles...
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Uff! Ich hab es geschafft, den Tornado in einem der Videos zu sehen. War locker ´ne drittel Sekunde... :confused1:
Sehr schöne Modelle alles, leider kommt man bei dem dynamisch wirkend sollenden Zusammenschnitt der Videos überhaupt nicht dazu die Modelle selbst oder ihren Flug zu genießen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Sehr gut!!!:thumbsup:
Auch noch 'ne tolle Lackierung rausgesucht. Ist die zur Delta umgebaute 159630 in ihrer Retro-Lackierung, die sie 1995 zum 25-jährigen der Tomcat getragen hat.

Allerdings hast du die Ventralfinnen verkehrt herum angebaut mein Bester; das dickere Ende gehört nach vorne hihi. :biggrin::tongue1:

Hier ist mal das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=pbXDpE-S7bI
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Warum auch nicht, hat es echt verdient.

Die Tomcat ist der Burner. :thumbup: Besser wäre es noch, wenn die Turbine da ist, wo sie hingehört - latürnich doppelt. :biggrin:
 
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Tja, was nicht ist kann ja noch werden! Ein zweites Kit liegt bereit.
Ist in der Form ja ein Versuchsträger, resp. eine Schaumwaffel und Trainingsmodell.
Macht aber mächtig Spass!

Ich erlaube mir noch die Seite aus dem Heftchen zu posten.
Marco hat da sicher nichts dagegen.

Leider hat es mir wieder die eine Fahrwerksklappe im Flug aufgedrückt.
Deshalb gibt es bald einen noch stärkeren Zylinder.

Das Tigerchen ohne Zweifel ein Star war schmeichelt natürlich! :biggrin:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Ist einfach immer wieder ein Hingucker und eine Augenweide, deine Maschine!
Super! :applause1:
 
Thema:

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) - Ähnliche Themen

  • ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    niederblarn

    ,

    Tigermeet

    Oben