Kurpfälzer Modellbautage 2018:

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2018: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Fokker D.V II Alb, Jasta 34 b, Roden, 1/72:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.471
Zustimmungen
11.806
Ort
Illingen
Fokker D.V II Alb, Jasta 34 b, Roden, 1/72:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.471
Zustimmungen
11.806
Ort
Illingen
Mit ca. 3 000 Bauteilen das größte Modell der Ausstellung - 80 cm Kanone (E) "Dora":

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.215
Zustimmungen
14.040
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Bilder von den Kurpfälzer Modellbautagen................:cool1

Bf 109 D in 1:32 von fam43


1:72er Blohm&Voss P 194 beim Tischüberflug


Ebenfalls von unserem fam43 in 1:32: Fury und Me 209



Cougar in 1:72

Hs 129-Dio in 1:48 bei den Jungs aus "Monnem"
:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Tupolew Tu-144 und Concorde, 1/144:
Ein schönes Beispiel für eine, sagen wir mal politisch korrekt, "interessante" Präsentation.
Da wäre es sogar mal besser gewesen, die beiden Modelle direkt auf die Tischdecke zu stellen als auf eine viel zu kleine GRASplatte.
Schön kann man auch sehen, dass die Abziehbilder der ICM Tupolev sehr zum Vergilben neigen.
Aber gut ist die Idee, die damaligen Konkurrenten nebeneinander zu zeigen. Da kann man die Unterschiede schön studieren.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Nachdem Norboo es schon fest gestellt hat,weise ich noch mal darauf hin:Da steht in Post 59 immer noch Etendard VI P,muß aber IV P heißen!
So genug der Erbsen-Zählerei. :whistling:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.471
Zustimmungen
11.806
Ort
Illingen
Lockheed "Ventura" MK.II, Revell, 1/48:
 
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2018:

Kurpfälzer Modellbautage 2018: - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder: Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen. Zuvor möchte ich mich aber beim...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder: Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch die wasserüberspülte Autobahn waren wir zu Gast beim PMC-Kurpfalz, der wieder ins...
  • Ähnliche Themen

    Oben