Hangar 7 der Flying Bulls

Diskutiere Hangar 7 der Flying Bulls im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Auch auf dem Vorfeld: OE-FDM - The Flying Bulls Dornier Alpha Jet Und von hinten die Corsair. OE-EAS - The Flying Bulls Vought F4U-4...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
The Flying Bulls, Salzburg (Österreich)

Bevor Felix Baumgartner sich darauf verlegte, aus der Stratosphäre per Fallschirm zur Erde zurückzukehren, hat er wohl mit diesem Carbon-Flügel experimentiert - und damit ausgerüstet u.a. im Sommer 2003 den Ärmelkanal zwischen Dover und Calais überquert.
Inzwischen hat er ihn angelegt :cool:
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.656
Zustimmungen
14.277
Ort
Leverkusen
@Augsburg Eagle: Vielen Dank für den Update und die guten Fotos.

War irgendwas von einer neu erworbenen Beech T-34 Mentor zu sehen?

Gruß
Thomas
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Muss ich Dich enttäuschen, Thomas. Von einer Mentor habe ich nichts gesehen.
 
Thema:

Hangar 7 der Flying Bulls

Hangar 7 der Flying Bulls - Ähnliche Themen

  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • Einheitshangars der Luftwaffe

    Einheitshangars der Luftwaffe: Mahlzeit in die Runde, ich beschäftige mich mit dem Aufbau der Wehrmacht. Nach dem "Anschluss" Österreichs sind hier einige Fliegerhorste neu...
  • Red Bull der Flug durch den Hangar

    Red Bull der Flug durch den Hangar: Zwei Maschinen fliegen u.a. durch einen Hangar! https://www.youtube.com/watch?v=0GCFWKBoV7E
  • Hurricane der Hangar11 Collection Crash

    Hurricane der Hangar11 Collection Crash: Der Hurribomber von Peter Teichmann hatte einen Landeunfall am 10. oder 11.03...
  • Berghangars in der Schweiz ?

    Berghangars in der Schweiz ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: ein Kumpel von mir der im Ski-Urlaub in der Schweiz war hat mir erzählt das er an einem Stützpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hangar-7-der-flying-bulls.35395/

    ,

    sexy didi iadm

    ,

    t-34 mentor flying bulls

    Oben