Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; eher kein seltener Vogel, aber schön anzusehen: B738 EI-ENI RYR (18JUN18):
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.313
Zustimmungen
26.907
Just inbound war eben JOKER07 79+27 aus Niederstetten.

Im Low Approach eben:
GNY4663 83+20
GNY4874 89+66
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
EDDW - 27.06
An diesem Tag besuchte der Bundespräsident mit dem Diplomatischen Korps Bremen und Bremerhaven im Rahmen einer Informations- und Begegnungsreise. Zu diesem Zweck kam morgens - mit ein wenig Verspätung - die A310-304 10+23 "Kurt Schumacher" der FBS BMVg als GAF517 aus EDDT rein.

1.) die 10+23 im Anflug auf RWY09


2.) direkt dahinter kam im Rahmen eines Trainingsflugs die A319-133X CJ 15+02 der FBS BMVg als GAF863 für einen Tiefanflug vorbei


3.) zwischendrin kam LH mit A319 rein - während HOP und KLM mit ERJ am Rollhalt warten


4.) kurze Zeit später ging der A310 ferry nach EDDK (um die Delegation am Ende des Tages in ETMN abzuholen -> sie Bilder im dortigen Thread) - hier beim Backtrack auf der Piste


5.) noch eine "normale" Ryanair B738 beim Abflug auf Piste 27 - nachdem die "Piste gedreht" wurde


Hoffe die Bilder gefallen!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Hat etwa niemand die lithauischen C-27J und L-39ZA am letzten Wochenende erlegt? :confused1:
Die sind am Sonntag von der airshow in Yeovilton gekommen und haben einen Tankstopp in Bremen eingelegt. Die L-39ZA war auch schon solo am Freitag da.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.824
Zustimmungen
15.253
Ort
wo die Sonne aufgeht
Habe die L-39ZA am Freitag auf der Platte stehen sehen. Ein schöner Rücken und nicht gerade ideale Lichtverhältnisse. War einfach zu faul, die Kamera zu holen... Außerdem wurde der Start nach hinten verschoben und da stand ich schon im ersten Stau.
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Moin! Nach längerer Sommerpause mal wieder ein paar Bilder aus Bremen, zusammengetragen über die letzten drei Wochen.
Seit Ende Juli sind die vier Saab 340 von Fleetair zur Wartung bei Atlas Air Service, hier stellvertretend...
SF34 HA-TAB auf dem Weg vom engine run-up zurück zu AAS (19.07.18):
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

    Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010: So ich mach mal den Anfang. Ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle! mfg carsten
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddw

    ,

    Bremen

    ,

    Flugbetrieb eddw

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bremen-bre-eddw.64497/page-60
    , EDDN , t-751 cl60, d-edaj piaggio
    Oben