Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, selbe Anfrage von mir. Will die kommende Woche (25-28,06) mal hoch fahren und habe so gepflegte 700km einfach. Geht zur Zeit was, lohnt es...
spectre170

spectre170

Kunstflieger
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
181
Ort
Franken, nähe Erlangen
Hallo, selbe Anfrage von mir. Will die kommende Woche (25-28,06) mal hoch fahren und habe so gepflegte 700km einfach. Geht zur Zeit was, lohnt es sich?

Gruß Peter
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Also für die kommende Woche würde ich sagen ist normaler Flugbetrieb, sonst wäre inzwischen wohl ein NOTAM raus! Der Flugbetrieb ist variabel, aber mit 2 Wellen* a 4 EUFI zzgl. QRA und A4 am Tag kann man wohl i. d. Regel** rechnen.
*Morgens + Mittags oder Mittags + Nachmittags (außer Fr)
** Ausnahmen wie Stehtage bestätigen die Regel, also alles ohne Gewähr
 
spectre170

spectre170

Kunstflieger
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
181
Ort
Franken, nähe Erlangen
Super. Danke. :thumbup:
8-10 Eufis? Auch nicht die Welt... Na ja, hauptsächlich will ich wegen den A4 hoch. Eufis haben wir ja in Neuburg selbst ums Eck.
Schau mer mal.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Hallo zusammen! Gibt es bestimmte Wochentage an denen "mehr" los ist als an anderen? Samstags wird auch geflogen oder nur Mo bis Freitag?
Dankeschön!
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.837
Ort
Near ETNH
Hallo zusammen! Gibt es bestimmte Wochentage an denen "mehr" los ist als an anderen? Samstags wird auch geflogen oder nur Mo bis Freitag?
Dankeschön!
Bundeswehr! Freitag-Mittag ist Feierabend. Ausnahme in Wittmund: Alpha Scramble.
 
spectre170

spectre170

Kunstflieger
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
181
Ort
Franken, nähe Erlangen
Moin.

Also Gestern Mo. 25.06. war relativ tote Hose. Mag am derzeitigen Stratus/Hochnebel liegen (1400ft msl) oder auch nicht. Bin erst gegen Mittag angekommen und außer zwei A4 die landeten (während ich noch an einer unmöglichen Stelle saß) war nichts geboten bis zum Abend. Hoffe mal, dass es noch etwas besser wird die nächsten drei Tage...
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2018

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    flugbetrieb wittmund

    ,
    spotter wittmund
    , Phantom in wittmund 2018, eurofighter Wittmund 30 02, flugbetrieb wittmundhafen, wittmund Spotterhügel , wittmundhafen spotting, spotten in wittmund, flugzeugforum flugbetrieb wittmund, Wittmund düsen flieger, d-fmmt pc12, 2018 flugbetrieb wittmundhafen, wittmund flugbetrieb, eurofighter neuburg, witmund plan spotting
    Oben