Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen

Diskutiere Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich meinte diese Beule. Das dürfte nicht die Bremsklappe sein.
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Ich meinte diese Beule. Das dürfte nicht die Bremsklappe sein.

Das ist natürlich nicht die Bremsklappe! Ich meine jedoch, dass es nichts Außergewöhnliches ist, denn diese "Wulst" hatten meiner nach alle MiG-21 (zwar eher unauffällig, weil am Boden eigentlich größtenteils durch die offene Fahrwerksklappe verdeckt), jedoch auch nur auf der linken Seite. In Cottbus steht doch die eine oder andere MiG-21, dort sollte es sich doch klären lassen. Nun würde es mich aber auch interessieren, was da drunter "versteckt" ist!

Uwe
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Man Karl-Heinz ! :rolleyes1: Da muss er erst nach Polen fahren, um diese "Beule", die an jeder 21 zu finden ist, zu bemerken. :biggrin:
Dahinter liegt eine KS-Pumpe und ein Stück KS-Leitung.
Der gelernte SPS-K Techniker hat nichts verlernt und ich wieder etwas dazu gelernt!:thumbsup:

Danke, Flugi!

Uwe
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
@Flugi: Da kann man mal sehn, dass du auch nach 30 Jahren diese Konstruktion voll beherrscht. :TOP:
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Man Karl-Heinz ! :rolleyes1: Da muss er erst nach Polen fahren, um diese "Beule", die an jeder 21 zu finden ist, zu bemerken. :biggrin:
Dahinter liegt eine KS-Pumpe und ein Stück KS-Leitung.
War da nicht auch der Brandhahn???
und die KS-Pumpe im Beh.3 unten!
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
Da unten hat man z.b. die KS-Probe gezogen, weils der tiefste Punkt war
 
Thema:

Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen

Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen - Ähnliche Themen

  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Letecké Muzeum Metoděje Vlacha, Mladá Boleslaw (Tschechien)

    Letecké Muzeum Metoděje Vlacha, Mladá Boleslaw (Tschechien): Im Juli war ich kurz in Tschechien - und wollte neben dem großen Prager Luftfahrtmuseum (wo ich schon einmal war) auch noch etwas Neues sehen. Da...
  • Reptár - Szolnoki repülőmúzeum, Szolnok (Ungarn)

    Reptár - Szolnoki repülőmúzeum, Szolnok (Ungarn): Das neue Museum Szolnok befindet sich jetzt in der Innenstadt und man kann es als wunderschön bezeichnen. Eins der besten Museen die ich bisher...
  • STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei)

    STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei): Der aeronautische Höhepunkt meines diesjährigen Jahresurlaubs war der Besuch des Múzeum letectva in Košice. Das "STM" im Titel dieses Threads...
  • Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei)

    Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei): Nach meinem Besuch in Nitra (siehe: Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)) ging es noch am gleichen Tag (3. Mai 2018, also alle Fotos von...
  • Ähnliche Themen

    Oben