Volodymyr
Space Cadet
So sieht die zweite AN-225 heute aus:
Ан-225: як виглядає друга "Мрія" (фото) — Національний Промисловий Портал
Ан-225: як виглядає друга "Мрія" (фото) — Національний Промисловий Портал
Die Besprechungen mit Chinesen laufen schon dritten Jahr, weil Sie zu viel von Antonov und für niedrigen Preis erhalten wollen.Sollte die zweite An-225 nicht für die Chinesen fertig gebaut werden?
China will vermutlich vor allem das Knowhow, wie man so große Flügel baut. Denen reichen vermutlich die Pläne.
Sicherlich wird China nicht besser als UdSSR bzw heutige Russland unter Diktatur von Putin sein.In gewisser Weise wäre China als Antonow-Partner im Flugzeugbau sicher das Ähnlichste zur Sowjetunion, das man heute finden könnte. Aber auch mit den gleichen Problemen.
Ich kann nur nochmals bestätigen, dass Antonov mit Putin Russland keine Chance für die feiere Zusammenarbeit hat.lass bitte das Wort " Diktatur" weg, wenn du von Russland schreibst, die Ukraine ist schliessliche auch alles andere als eine Demokratie.
Im Beitrag 175 im zweite Video wurde alles über Wiederaufbau der Fertigung von AN-124 erläutert. Es tut mir leid ins Russisch.Befinden sich denn alle nötigen Pläne zur Fertigung der An-124 in Russland, damit die Russen das Flugzeug selber bauen könnten? Und woher wollen die Russen die Triebwerke bekommen? Gibt es diese in Russland?
Zitat aus diesem Link:So sieht die zweite AN-225 heute aus:
Ан-225: як виглядає друга "Мрія" (фото) — Національний Промисловий Портал
Ergibt der Sinn dieses Satzes übersetzt, dass die halbfertige 2. AN-225 schon seit 29 Jahren so aussieht?Вже 29 років стоїть другий літак Ан-225 – близнюк легендарної «Мрії».
Ich meine keine Pläne über die Durchführung, sondern Pläne vom Flugzeug, um es nachbauen zu können.Das sind keine Pläne zur Fertigung. Das sind politische und milliterische Mitteilungen.
Space Shuttle Ambitionen hat aber China:Der Wert ist, dass man eine weitgehend fertige Reservezelle hat, falls die einzige fliegende An-225 ernsthaft kaputt geht. Das wäre wichtig gewesen, wenn es den russischen Space Shuttle Buran noch gäbe. Dessen ganze Infrastruktur hing am Lufttransport.
Quelle:Die Entwicklung eines "Space-Plane" -Shuttles, das im Gegensatz zu amerikanischen Shuttles, die mit Raketen vertikal abgefeuert werden, wie ein Flugzeug horizontal starten und landen kann, ist eines der wichtigsten kommerziellen Projekte von CASIC. Das Unternehmen sieht die Durchführung von Operationen einschließlich Satellitenstarts, Weltraumreisen und Nachschub-Raumstationen.
Laut chinesischer Medien würde das Raumflugzeug aus zwei geflügelten Fahrzeugen bestehen: einem großen Träger zum Starten und einem kleineren für den Weltraumflug, der auf dem Startschiff fährt. Der Träger würde das kleinere Fahrzeug vor der Trennung und Landung auf eine Höhe von 30 bis 40 km fliegen, während sein Begleiter sich weiter auf den Weg machen, seine Aufgaben erfüllen und schließlich zur Erde zurückkehren würde.
Vova, synok, hör auf uns hier das Blödsinn auf die Ohren aufzuhängen!Ich kann nur nochmals bestätigen, dass Antonov mit Putin Russland keine Chance für die feiere Zusammenarbeit hat.
Yes sir! Ist aktiv... sehr aktiv... leider nur mit der Zunge...Dir Firma ist nicht tot, sondern aktiv
Das ist ein Fluzeugforum.Vova, synok, hör auf uns hier das Blödsinn auf die Ohren aufzuhängen!
Projekt Antonov ist nun mal gestorben! Weder die Ukraine ist in der Lage was auf die Beine zu stellen, noch die Russen! und bitte! hier ist keine Sekte -"Putinszeugen", hier ist ein technisches Forum und deine politische Insinuationen, oder Mastrubationen, wie es die gefällt, gehören nicht hierher!
якщо не зрозуміло, можу пояснити на мове, але матом...