Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Diskutiere Flugbetrieb Koblenz-Winningen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute kamen zum Tanken zum einen diese Cabri G.2 (D-HTAN) und... ... aus Österreich diese AS.350 B3+ ( OE-XKO). Hier ist schön die verbreitete...
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.496
Zustimmungen
8.529
Ort
EDDK/CGN/Köln
In Kurtscheid im Westerwald gab es heute eine Gewerbeausstellung mit Hubschrauberrundflügen. Der unausweichliche Tankstop wurde in Koblenz durchgeführt.
@Marniko: Die Gelegenheit beim Tankflug mitzufliegen ergab sich kurzfristig, sonst hätte ich vorher Bescheid gegeben.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.236
Ort
der Nähe von Koblenz
Heute waren zum Tankstop zwei de Havilland DH. 82 Tiger Moth da gewesen. Die beiden Flugzeuge wirkten wie Magnete auf alle Anwesenden.


Es waren die R-5246 und die N-9503. Gestartet wurde gemeinsam von der Graspiste.



Und in schöner Formation ging es dann weiter.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Flugbetrieb Koblenz-Winningen - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koblenz

    ,

    trier

    ,

    Tankstellen Winningen

    ,
    d-hfrt a109
    , D-ISWA Koblenz, d-hfrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-6
    Oben