1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

Diskutiere 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; .. mir gefällt #14 am besten! :thumbup: Wie überhaupt das ganze Modell echt Klasse ist. Die Präsentation tut ihr Übriges um dem heutigen Tag einen...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
.. mir gefällt #14 am besten! :thumbup:
Wie überhaupt das ganze Modell echt Klasse ist. Die Präsentation tut ihr Übriges um dem heutigen Tag einen weiteren Glanzpunkt hinzuzufügen.
Spitze scratch :applause1:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.213
Ort
Im Norden
Meine Lieblingsmaschine von meinem Lieblingsgeschwader meisterhaft gebaut. :w00t:
Einfach ein Traum! :love:

PS: Bezüglich dem Travelpod gibts auf der Seite von Rolf Ferch ein schönes Foto deiner Postgelb lackierten Variante. Einfach nach unten scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.295
Zustimmungen
1.464
Groß, Größer, Größte Klasse!!!
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.717
Zustimmungen
3.310
Ort
Hennef, NRW
Stephan, das ist mal wieder ein absolutes Meisterwerk aus Deiner Schmiede! Die Bilder sind der Hammer!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Jetzt traue ich mich gar nicht mehr, meinen eigenen Bausatz anzufangen. Das bekomme ich nicht mal annähernd so hin. Ganz toll!
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Spitze ,ich glaube noch besser geht es nicht ...
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
944
Zustimmungen
825
Ort
Bayern
Respekt!!
Ich dachte beim Betrachtern Bilder immer wieder, es würde sich um eine "echte" 104 handeln.
Fühlte mich an meine Zeit in Eggebek zurück versetzt.
Ganz große Klasse...:thumbup:

Und natürlich überflüssig zu sagen, das es sich um das einzig echte MFG 2 Wappen handelt...:thumbsup:
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Das ist ja schon nicht mehr normal, das Modell sieht fast echter aus als eine echte 104... :thumbsup:
Allerhöchstes Niveau!:applause1: Und irgendwie niederschmetternd, wenn ich meine modellbauerischen "Werke" dagegen betrachte...:crying:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.672
Zustimmungen
34.784
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

ein "SUPER-SPITZENMODELL" was du uns hier zeigst !!! Modellerich und Fototechnik einfach Spitze ! Der Kandidat bekommt 99,9 % von mir .
0,1 Prozent Abzug für den Hintergrund , der einer MARINE - F-104 nicht entspricht ! Zu viel Berge und Wald . :thumbsup: .
Du scheinst in einer schönen Gegend zu wohnen !!!
Bin kein Freund von geöffneten Klappen , aber bei dir ist es gelungen . Bin begeistert !
Zum "TRAVEL-POD : Sah ein bisshen anders aus , aber passt zu deinem Modell ! Schön , das du das Post-Horn der Deutschen-Post mitaufgebracht hast !
Sorry , "Eigenlob" , `DaNNY COREMANNS´ und ich haben Jahre daran gearbeitet Stencils und Zappings für Deutsche und Belgische Jets zu erarbeiten . Ich habe nur die Vorlagen geliefert !!!
Zum Finish :
Ich denke , ein bißchen mehr "MATT" wäre angebracht und Stencils auf der ober -Seite wären angebracht ! Ich kenne keine Maschine der GAF - Marine , welche Semigloss ist ! "Ansichtssache " , jeder wie er möchte !
Super Beitrag , bitte weiter so !!!!

Gruß Jürgen
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
864
Zustimmungen
1.209
Ort
OLDENBURG
Hallo Scratch

Mal wieder ein super Modell von dir, hier werde ich auch meine höchste Stufe des Lobes aussprechen, und das bekommen nur ganz wenige Modelle, dein Modell ist ,,EXORBITANT,,
Hier stimmt einfach alles und jedes Foto ist eine positive Befriedigung fürs Auge. Die Art der Präsentation kann als beispielhaft gelten, bei Bild # 14 war ich hin und weg.

Gruß Werner
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.798
Zustimmungen
1.187
Ort
Lünen / NRW
Hallo Stephan,
fantastisches Modell und auch fantastisch fotografiert. Ich finde das Bild # 14 klasse, vom Original nicht zu unterscheiden.

Gruß, Hajo
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Was soll man dazu sagen? Modellbau in Perfektion: spritbeladene Variante ( steht der F-104 saumäßig gut), klasse Fotos, klasse Detailarbeit, der Travelpod mit dem Hörnchen drauf, uvm. und der Helm auf der Windschutzscheibe zeugen von allergrößtem Können, und begeistert zurecht die Zuschauer. :thumbup::thumbup::thumbup:

VG Dieter
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
"Scratch me if you can"... :FFEEK:

Meine Fresse! Ein absolutes Spitzenmodell; Ich möchte sagen, das authentischste, was ich seit langem gesehen habe... :HOT:

Das Bild Nr.14 hat mich ebenfalls lange beschäftigt...es könnte tatsächlich das vorher gezeigte Modell sein, aber wer weiß das schon?! :S_gruebel:

Abzug für den Hintergrund, der einer MARINE - F-104 nicht entspricht ! Zu viel Berge und Wald
Das passt schon...es handelt sich um einen geheimen Marinefliegerhorst auf der Insel mit zwei Bergen...! :TD:



btw: Bei den DACO-Bögen für die F-104 wurde wirklich ganze Arbeit geleistet, Dankeschön! (ich habe die Mini-Version) :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.018
Zustimmungen
2.737
Ort
Freiberg
Mir gefällt zwar Bild 2 am Besten, aber das was du hier abgeliefert hast, ist allererste Sahne.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.213
Ort
Im Norden
Ich denke , ein bißchen mehr "MATT" wäre angebracht und Stencils auf der ober -Seite wären angebracht ! Ich kenne keine Maschine der GAF - Marine , welche Semigloss ist ! "Ansichtssache " , jeder wie er möchte !
Super Beitrag , bitte weiter so !!!!

Gruß Jürgen
Hallo Namensvetter,
nachdem bei der Luftwaffe das Norm 83 Schema eingeführt wurde, bekamen auch die Marine Starfighter analog zur Norm 83 nur noch die allerwichtigsten Wartungshinweise verpasst. Sieht man auf diesem Foto ganz gut.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Super! Genau wie das Original in Bild 2! :thumbsup: Gut Ding will halt Weile haben. Einzig die RBFs auf der linken Seite hängen, finde ich, etwas steifbeinig in der Gegend herum.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Achso, ja...jetzt, wo ihr es nochmal erwähnt...Bild 2 ist auch äußerst gelungen! Ich wußte ja nicht, daß das schon das Modell ist! :wink2:
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, mir fehlen die Worte.
:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
 
Thema:

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • Italeri F-104g Two Ship Formation

    Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
  • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

    ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

      RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
    • 116 Tote / F104G Affäre

      116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
    • Italeri F-104g Two Ship Formation

      Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
    • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

      ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
    Oben