Bucharest International Airshow 2017

Diskutiere Bucharest International Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Danke, ja da hast du Recht, daher musste ich ja einigemale Nachfragen um sicher zu gehen haha Also der "Eingangsbereich" ist dann das Gebäude was...
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Freitag und Samstag gab es 2017 keine Kontrollen, also einfach durch ein weit geöffnetes Tor durchlaufen :smile1: - das ist man gar nicht mehr gewohnt.
Danke, ja da hast du Recht, daher musste ich ja einigemale Nachfragen um sicher zu gehen haha
Also der "Eingangsbereich" ist dann das Gebäude was von oben (googlemaps) wie ein Propeller aussieht mit Stern in der Mitte...da rein gehen und schon ist man auf dem Vorfeld?...wahnsinn haha...da finden sich doch bestimmt ein paar Spotter ein :)
 
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart
Der Eingang war ca.200m weiter östlich, zwischen den Hallen, neben der Firma Romaero. Das auffällige Gebäude ist das Terminal.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Hallo, ich weiß das ist der 2017 Bereich....trotzdem mal die Frage ob es Infos gibt nach dem Mig 21 Crash, ob die SHow 2018 stattfindet, bzw die anderen Mig 21 im Überflug kommen werden? danke und Gruß
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Neuigkeiten aus erster Hand bekommt man im facebook-Feed von den Organisatoren. Die Webseite bias.aero ist ein schlechter Witz und aktiviert sich bestenfalls in der Woche des Shows.
Ich kann natürlich für nichts haften, aber ich wäre sehr überrascht wenn man die Show absagen würde. Ja, die Luftwaffe ist Teil des Geschehens [und agiert als Gastgeber für das ausländische Militär das eingeladen wird], aber erste Geige in der Organisation sind das Aeroclub und die Bukarester Flughafenbehörde. Und ausserdem, 2014 hat die Luftwaffe die Teilnahme kurzfristig abgesagt und die Show hat trotzdem stattgefunden.
Die Stellungnahme vom Kommando Luftwaffe gibt an alle "Übungsflüge" mit der MiG-21 werden eingestellt bis die Unfallsursache offiziell geklärt ist. Ich wäre überrascht, sollte der Untersuchungsausschuss binnen zwei Wochen der Sache [offiziell] auf den Grund gehen. Aber nichts ist unmöglich ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Gruß,
Niki
 
Thema:

Bucharest International Airshow 2017

Bucharest International Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bucharest International Airshow 2018

    Bucharest International Airshow 2018: Letzten Samstag war in Bukarest die 10.BIAS. Freitag durfte man dieses Jahr nicht auf das Gelände aber auch von außerhalb kann man den Platz gut...
  • Muzeul Aviatiei Bucharest

    Muzeul Aviatiei Bucharest: Trotz den Geruechten das Flugmuseum funktioniert.
  • Bucharest International Airshow 2012

    Bucharest International Airshow 2012: Am 21. und 22. Juli 2012 fand auf dem Flughafen Bucharest Baneasa die "BIAS 2012" statt. Die Bucharest International Airshow and General Aviation...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    @baneasa.aero mail

    Oben