Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Meeting de l’Air Nancy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
In MUC: Sechs neue BK-117 D-2 für Saudi Arabien
D-HCBS....


D-HCBW - D-HADT - D-HADZ - D-HADC. Die Kennung des sechsten ist mir nicht bekannt.

Momentan werden in der Halle die Rotorblätter abmontiert.
Werden morgen wohl mit einer An-124 abgeholt. Zumindest ist eine angekündigt (Ankunft 07:30, Abflug 20:00)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alt west bootens

    ,

    heeresflieger straubing

    ,

    dav bootens

    ,
    d-habu Hubschrauber heer
    Oben