Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder! im Segelflug Forum im Bereich Luftfahrzeuge; D-Plane 1 Verhees Delta F-PDHV Ein "UFO" landet am 1.9.2012 - Flugtag Breitscheid/Hessen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
wer hat an dieser RF-4D (D-KAQA) mal das Leitwerk mit all den Aufklebern hochauflösend fotografiert?
Wenn ja würde ich mich über ein solches Foto freuen, dachte nicht dass ich es jemals
benötigen würde.........

Foto © by Hans-Jürgen Fischer

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Ros,

die F-PDHV ist jedoch kein Motorsegler

Gruß
Hans-Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
eine kleine Vorbild-Dokumentation über die RF-4D erscheint in der nächsten
Ausgabe von "Modell AVIATOR" (09/2018).
Im kostenlosen Downloadbereich werden dann 10 Blatt Zeichnung über diesen Motorsegler
zu finden sein.

Zeichnung © by Hans-Jürgen Fischer

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Der gute *hüstel* Rentnerjet auf Ski in seinem natürlichsten Habitat. Böse Zungen behaupten ja, man erkennt deutlich, dass Egon Scheibe mal im Möbelbau tätig war... so, genug gestichelt: Enjoy.

 
Thema:

Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-motorsegler-bilder.46207/page-39

    ,

    D-KGPR

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-motorsegler-bilder.46207/page-9

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-motorsegler-bilder.46207/page-43
    , rhein flugzeugbau, polnischer motorsegler, laister kaufmann lk 10 in deutschland , ka8b km48, D-KIOD motorsegler, Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder, segelflugzeug ka6e dreiseiten, https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-motorsegler-bilder.46207/page-2, sterz p77, D-KOBI Blessing motorsegler, espenlaub e-37, Diamond Aircraft Industries GmbH Germany loc:DE, kortenbach und rauh flugzeug, motorsegler ksdl, julia doppelraab, rf5 d-kacm, d-kacm, jan eilers pilot, https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-motorsegler-bilder.46207/page-23, https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-motorsegler-bilder.46207/page-37, https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-motorsegler-bilder.46207/page-15
    Oben