Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Volle Hütte, beginnend mit der 72+32:
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.289
Zustimmungen
26.631
kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
So nun auch von mir noch ein paar Bilder aus ETHN & Umgebung (Juli 2018):

72+33 beim Außenlastfliegen
Da es lediglich noch 3 "echte" Mixer/Bordmechaniker für die Huey im THR 30 gibt, übernehmen das Einsprechen/Winchen etc. nun die Luftrettungsmeister (welche seit Anfang 2018 nun offiziell vom Sanitätsdienst zu den Heeresfliegern überstellt wurden).

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021: Dieses Jahr ist es leider wirklich soweit, ab Juni wird es in Niederstetten auf jeden Fall keine Hueys mehr geben... :-( Aber alles hat eben seine...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegen niederstetten

    Oben