Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier noch die zweite CAVOK Antonov 12 UR-CNN von letzter Woche, ein richtiger "Smoker" :thumbup: :

Doleman

Berufspilot
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
48
Ort
Nbg
heute Nacht war eine 737 MAX 8 von Corendon da, hat die irgendjemand "erlegt"?
war überhaupt schon eine MAX 8 in EDDN da?
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.685
Ort
Franken
Die Überschrift von diesem Artikel löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Also von Aufregung am Airport war nichts zu spüren, lief alles sehr professionell und ruhig ab.
Und Schäden von außen konnte ich keine sehen.
Hier noch 31+09 beim taxen zur Position.

 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.685
Ort
Franken
Der Witz an der ganzen Sache ist die, die Feuerwehr (Berufsfeuerwehr Nürnberg) die man auf den Bildern so sieht, kam erst dazu wie die 31+09 schon auf ihrer Position stand und die Triebwerke aus waren. Und die Flughafenfeuerwehr hatte das ganze gut im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.007
Zustimmungen
29.332
Ort
Erlangen
Der Witz an der ganzen Sache ist die, die Feuerwehr (Berufsfeuherwer Nürnberg) die man auf den Bildern so sieht, kam erst dazu wie die 31+09 schon auf ihrer Position stand und die Triebwerke aus waren. Und die Flughafenfeuerwehr hatte das ganze gut im Griff.
die haben ja auch den längeren Anfahrtsweg..ist doch normal, oder?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Na, die Rettungstreppe, die ja sehr gut zu sehen ist, ist sicher von der Flughafenfeuerwehr.
 

AceSpotter89

Fluglehrer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
175
Zustimmungen
181
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Laut FR24 soll morgen Abend eine FedEx MD-11 in NUE landen. Weiß jemand etwas darüber und/oder darf Auskunft geben?
 
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg

    ,

    eddn 28-june-2018 a400m

    ,

    flugbetrieb nürnberg

    ,
    ur-cgy Nürnberg heute
    , cobrex trans erfahrungen, cobrex trans germania, d-ibjg, a400m nürnberg, turkish airlines general manager Nürnberg
    Oben