Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Abkürzung RFS steht im Englischen für Road Feeder Service also zu gut deutsch LKW

Tobias Fly

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
161
Zustimmungen
619
Ort
Leipzig
Soeben ist mir bei flightradar24 aufgefallen, das verdächtigerweise viele Flüge heute Abend und morgen früh von Qatar Airways, Emirates und Etihad Airways für Hahn geplant sind. Ich persönlich habe große Zweifel das die Flüge stattfinden aber könnt ihr mir mehr dazu sagen?
Die Abkürzung RFS steht im Englischen für Road Feeder Service also zu gut deutsch LKW
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Danke für die Info
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Hat einer von euch die Western Global 747 von Heute und noch die Antonov und Air Bridge Cargo von gestern erwischt?
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Vor 8 Jahren kamen die Kalitta Jumbos öfters zu uns.Wenn ich an die 747- 200er classic denke
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Gestern Abend ist mir eine zweite Magma Jumbo aufgefallen. Kann mir einer sagen welche Reg. sie hat?
 

Lalo

Kunstflieger
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
28
Zustimmungen
81
Ort
EDEL
Der zweite ist TF-AMN
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hhn

    ,

    OE-IFD Flugzeug

    ,

    flugbetrieb frankfurt hahn

    Oben