W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic

Diskutiere W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; Hallo liebe Forumskollegen, hier werde ich nach und nach den Harrier präsentieren. Sehr zu eurem Leidwesen werde ich im BB die Fotos mit dem...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hallo liebe Forumskollegen, hier werde ich nach und nach den Harrier präsentieren.

Sehr zu eurem Leidwesen werde ich im BB die Fotos mit dem Handy machen, bitte seit darüber nich böse, ich hoffe die Fotos und der BB gefallen euch trotzdem!
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Viel Spaß bei Deiner Harrier. Deine Baukünste sind auf jeden Fall abonniert.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Ich finde es gut, dass auch Handyfotos ihre Berechtigung bekommen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass manche olle Kamera da schlechtere Ergebnisse, bzw. viel Arbeit bis zur Präsentation, erforderten. Und das Modell interessiert mich natürlich auch (habe da noch ein 1/24er Exemplar, was gerne 2-Sitzer werden möchte :-)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Danke für Euren Zuspruch. Es ist mir schlicht zu aufwendig für einen BB ständig Kamera Fotos zu machen und diese dann kleiner zu machen und hochzuladen. Bei dem RO natürlich immer...
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ui, da habe ich mich aber zum Harrier lange nicht geäußert. Na gut, da kam ja auch noch ein 48er AV-8B für einen Auftrag dazu. Nun wie dem auch sei, wie viele wissen ich bin nicht super gut im Bauberichte schreiben. Wie ihr aber sehen könnt, es geht voran...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Tja das mit dem Harrier ist dann auch fast Geschichte, ich bin kein grosser Bauberichtschreiber aber ein paar hab‘ ich noch für euch. Vor dem washing war selbstverständlich etwas Zukunft fällig.
 
Anhang anzeigen
Thema:

W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic

W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic - Ähnliche Themen

  • W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144

    W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144: Hallo, hier nun wie noch angekündigt ein Versuch eines Blitzbaus zum Ende des Wettbewerbs. Zu diesem wahnwitzigen Entschluss habe mich die freien...
  • W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72

    W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72: Also - die Sonderlackierung ist gefunden - "Goodbye Big Cat..!" Sepecat Jaguar Retirement Scheme. Gemäß der Regeln ist ein Baubericht Plicht -...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72

    W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72: So, endlich kann es losgehn. Mein Auftragsbau hat mich dann doch mehr in Beschlag genommen als ursprünglich geplant. Aber jetzt bin ich damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben