Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein KC-10A cs Roma 13 landet jetzt auf Prestwick. Erwartet die 5 F-22A auf ETAD zwichen 07.30u - 08.30u Lokalzeit. Source : ADS-B exchange und...
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Und Scramble besagt gerade : Roma 11 - 14 & Trend 61 - 66 is on for the early morning of Friday 10th August .
Ein KC-10A cs Roma 13 landet jetzt auf Prestwick. Erwartet die 5 F-22A auf ETAD zwichen 07.30u - 08.30u Lokalzeit.

Source : ADS-B exchange und Scramble.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.257
Ort
NL
Bleiben die auch TDY auf Spangdahlem? oder fliegen die weiter?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.291
Ort
BY
Und warum weist man neue Mitglieder nicht darauf hin? Finde es immer unfreundlich und respektlos Fragen ( die nicht unrelevant sind) unbeantwortet zu lassen...
Jein, etwas 'Erziehung zur Medienkompetenz' ist schon nicht so verkehrt.
Und wenn man sich wirklich dafür interessiert, dann kann man auch mal 5 Minuten in die Suche investieren. Dabei findet man recht schnell ein paar Seiten zuvor den Link zum Spotterguide SP, in dem alle Spots wirklich :thumbup: aufgelistet sind.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.094
Ort
NRW
Siehe Post #263

Die Leadermaschine und die 05-4091 sind gestern in Aviano gelandet. Weiss jemand ob die auch wieder zurück nach SP sind?
Ja, aber die waren aber auf dem Rückweg von Larissa in Aviano runter mit Ziel Spang. Stand aber auch bei den Bildern beigeschrieben. Waren ja bereits am Freitag dorthin, nach Larissa.

Es ga auch noch zwei Nachzügler die von USA kamen, und zwar die 4080 & 4101, somit waren bis heute Morgen 13 F-22 in der Eifel.

Heute Morgen (14.08.) flogen aber 4 F-22 nach Polen und hatten wohl eine Hercules aus Ramstein mit, bleiben wohl etwas länger dort wenn die Ihr Gepäck mitnehmen.

Somit sind dann wieder nur aktuell 9 in der Eifel.

Quelle: Flugzeugforum, Scramble
 
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.094
Ort
NRW
Und fliegen die auch in der Eifel?
Insgesmat waren dann Heute 5 nach Polen, wobei man ja nicht weiß ob die eine oder andere zwischendurch nach Spang retour kommt oder wie auch immer.
Desweiteren waren heute nachmittag wohl mindestens
Und fliegen die auch in der Eifel?
Heute nachmittag waren wohl mindestens 4 lokal unterwegs, wobei wie auch immer wohl 2 in Spanien erwartet wurden für ne Übung. Die Übung wurde wohl aber abgesagt.
Achtung, morgen ist Maria Himmelfahrt, aber nicht in der Eifel ! !
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.759
Ort
Manching
Welcher ist am Montag nach Büchel diverted !?
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Das muss dann entweder die 05-4093 oder 094 sein, denn die anderen 11 sind gestern (14.08.) alle (lokal) geflogen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb spangdahlem 2018

    ,

    flugbetrieb ramstein 2018

    ,

    spangdahlem flugbetrieb

    ,
    spangdahlem spotter guide
    , spangdahlem air base spotter points, spotter spangdahlem, Flugzeugforum Spangdahlem 2018, f 22 spangdahlem 2018, Samstags Flugbetrieb in spangdahlem? , spotting spangdahlem, 90-0813 f 16 have glass
    Oben