Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; und auch eine ganze Reihe Hellducks. Bemerkenswert an der Luftparade für mich war die Abwesenheit von An 124 und JAK 130. Eine Überraschung war...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
und auch eine ganze Reihe Hellducks.
Bemerkenswert an der Luftparade für mich war die Abwesenheit von An 124 und JAK 130. Eine Überraschung war jedoch das erscheinen der Mi 24P - sieht man eigentlich nur noch recht selten. Diesen Paradeteil übernahmen in den vergangenen Jahren die Mi 35.
bestens , der Jan
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Weiß jemand was es mit den Su-25SM auf sich hat, die an der Unterseite die russischen Nationalfarben tragen ?
Eine davon soll die RF-95488 / 04 sein.
Bild 1 , Bild 2

 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Sieht aber mehr nach einer Fotomontage aus. Also Foto von Kopf auf Foto von Flugzeugleitwerk.
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Sieht aber mehr nach einer Fotomontage aus. Also Foto von Kopf auf Foto von Flugzeugleitwerk.
Der @Monitor, sollte mal seinen Monitor putzen. :-39:

Dann hätte er bemekt, das der weiße Kragen auch das Hohenleitwerk überdeckt. Zudem wird auch der Spalt zw. Seitenleitwerk und -ruder von dem Portrait verdeckt. :-25:
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
hab grad gesehen... als Space Cadet wurde mir der Stern "Held der Sowjetunion" von FF verliehen :biggrin::biggrin::biggrin: das habe ich aber nicht verdient :biggrin::biggrin::biggrin:
generiert das System, können wir nichts dafür und, Datenschutzverordnung sei Dank, können die Mods auch nichts mehr daran ändern

und sieh mal, manche haben diesen Titel mehrfach erhalten oder den Großen Stern der Völkerfreundschaft
oder ICH!
Ich bin Träger der Roten Mainelke und anderer hoher staatlicher Auszeichnungen!!!!!!:evil:
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben