Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tecnam P2010
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Von mir mal die amerikanischen Sani`s von gestern Nachmittag....kamen zum tanken rein und sind dann denke ich nach Bremerhaven entschwunden. Ich meine, das die vor ein paar Wochen bei ihrer Ankunft direkt von Bremerhaven , via Fritzlar , nach Grafenwöhr verlegt hatten.....auf jeden Fall war die Platte da schon gut belegt.....da hätten Luftaufnahmen sicher mehr Erkenntnisse gebracht:rolleyes1:...…...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die deutschen Teilnehmer vom "Night Hawk" in DK sind zum refuel da
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.109
Die Deutschen? 2 H47 und 1 Cougar der Holländer waren da, während die H53 der Luftwaffe in Hohn refuelen und die H145 in Kassel waren.


(Hier beim anschließenden Low Approach Scenic Flight über Hamburg)
 
Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die beiden CH53 waren ebenfalls in Calden zum refuel.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Www.Edxn.De/dlint

    Oben