Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich glaube, da muss ich jetzt nichts dazu schreiben:wink2::
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.560
Zustimmungen
36.949
Ort
Dresden
Immer wieder schön, wenn einem eine "Ludmilla" vor die Linse kommt und das Alter sieht man Ihr nicht an.

132 293-2 Dresden-Hbf 15.09.2018





Für diejenigen, die der russischen Sprache nicht mächtig sind: auf Deutsch Diesellokomotivfabrik namens Oktoberrevolution Woroschilowgrad

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Oben