Flugbetrieb Ramstein AB 2018

Diskutiere Flugbetrieb Ramstein AB 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 20.09.2018 Heute machte der Italiener als solo den Anfang. C-27J MM62223 dep. 13:28 / arr. 15:10 5 C-130H + 1 C-17 gingen am Abend raus und sind...
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
20.09.2018

Heute machte der Italiener als solo den Anfang.
C-27J MM62223 dep. 13:28 / arr. 15:10

5 C-130H + 1 C-17 gingen am Abend raus und sind aktuell noch unterwegs.

Heute waren auch alle 3 SAC C-17A vor Ort.
01 arr./dep.
02 arr.
03 dep. (mit den 5 Hercs)

C-130H 96-1003 arr.
KC-130J 166380 dep.
KC-130J 168071 arr./dep.
M-28 0218 arr.
C-26D 900528 arr.

Civil:
B763 N640GT arr./dep.
B744 N473MC arr./dep.
B744 N489MC arr.
G.III N183PA arr./dep

Gestern ging noch spät eine Welle raus
dep. 21:50 / arr. 23:50
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Drei Bilder vom Donnerstag, als die H's leider wieder sehr spät raus sind und lediglich noch "Stimmungsbilder" möglich waren...


KC-130J der Marine im Anflug.


NATO C-17 bei einem tiefen Anflug auf RWY26.


Besser spät als nie...oder so....:rolleyes1:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Ramstein AB 2018

Flugbetrieb Ramstein AB 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    flugbetrieb ramstein 2018

    ,

    flugbetrieb rms 2018

    ,

    Flugbetrieb Ramstein 2017

    ,
    hky flight ramstein
    , ramstein air base flugplan, rammstein flugzeiten, mschschp, flughafen ramstein flugplan, ramstein flugbetrieb, flugplan ramstein, flugplan air base ramstein, abflugplan rammstein airforce base, RMS spotten 2020, ramstein spotting, flugzeuge ramstein, spotten rammstein, flugzeugtracker rammstein, 08-8603 was macht, ramstein air base fotografieren, welche flugzeuge landen in ramstein, wieviele flugzeuge starten in ramstein, 90-26267 uh-60, flugbetrieb rammstein 2018, ramstein flugzeuge beobachten, UH-60 90-26267
    Oben