RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen

Diskutiere RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Schon ein paar Tage (19. August) her, aber die Teile sind immer noch nicht gefunden worden :( Gehören tun die Flieger dem Marcel Baumann, ich kann...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Schon ein paar Tage (19. August) her, aber die Teile sind immer noch nicht gefunden worden :( Gehören tun die Flieger dem Marcel Baumann, ich kann ihm wenn gewünscht auch Infos weitergeben von unseren Userrückmeldungen.

Dieser Jet wurde am Modellflugtag Amriswil im Zelt über Nacht geklaut. Spannweite 280 cm Rumpflänge 310 cm. Beotecturbine 22 kg (Turbinennummer Beotec JB 22o 0326). Jetiausrüsrung, Smockepumpe Jet- Cat.

Auch gestohlen wurde:
Segler Fox Rödel, Spanweite 380 cm, Elektroantrieb, Airbrushdesign grün- gelb. Airbrush gibt es nur 1x, weil vom Kollegen gemacht. Bitte überall verbreiten, vieleicht bringt es was.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Mittlerweile gibts Finderlohn vom bestohlenen - leider immer noch nicht wieder aufgetaucht :(
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Stand gestern Abend leider immer noch keine erfreulicheren Nachrichten. Die hinterhältig gestohlenen Maschinen lagern wohl bis zur neuen Flugsaison in einem dunklen Keller :(
 
Thema:

RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen

RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen - Ähnliche Themen

  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges

    Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges: Hallo, ich bin in der 12. Klasse und schreibe demnächst meine Physik Facharbeit im Bereich der Strömungsphysik. In einem Teil der Arbeit würde ich...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben