Helifelix
Space Cadet
Ein Screenshot, aktuell ist die NATO01 bereits in der Runde 14...
Das geht auch anders, Bruce Campbell hatte 1999 eine ex Olympic Airways B727-200 gekauft in Athene, und nach Hillsboro, Oregon, Portland gebracht.AW: Online-Spotting! Seltenes über flightradar24
Fliegendes Luxushotel aus Saudi-Arabien, keine von den üblichen Airbus CJ sondern eine 36 Jahre alte Boeing:
B727-212RE (c/n 21460, l/n 1340) HZ-SKI Precision Air
Und so sparsam ausgestattet sieht es drinnen aus:
http://www.twinjet.co.uk/wp-content/themes/twinjet/documents/boeing727-212-hzski-aircraft-guide.pdf
Ich glaube nicht.Gibt es noch was anderes als wie ADSB exchange wo man auch militärischen Flugverkehr sehen kann ?
360 Radar - ist aber kostenpflichtigGibt es noch was anderes als wie ADSB exchange wo man auch militärischen Flugverkehr sehen kann ?
fürs Mobiltelefon ("Handy" oder Smartphone) mit Android ist recht brauchbar, aber etwas gewöhnungsbedürftig z.B. derGibt es noch was anderes als wie ADSB exchange wo man auch militärischen Flugverkehr sehen kann ?
Ja, wegen der Kosten; siehe hier ==> Google Maps ChargesUmstellung auf neue VRS Version und oder aber zumindest Umstellung von Google Maps auf OSM, vermutlich wegen zu hoher Kosten des Google Maps API Keys...
Nach einiger Zeit sehe ich gerade mal wieder ein NATO-AWCS eine "liegende Acht" fliegen; heute LX-90452 (aktuell ohne c/s) über Polen...==> HIER wurde schon mal diskutiert, ob die AWACS-Arbeitsräume oval oder rund sind; als screenshot mal wieder ein Beispiel "oval", die LX-N90445 mit c/s NATO01 im westl. Mittelmeer südl. der Balearen ...