Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Einfach zuviel Gegenlicht, da schaut man besser nur zu.
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

...aber Hauptsache die ganze Absperrerei war es wert. Übrigens vermute ich, dass diese Spottergruppe sich organisiert hatte, alle Autos ähnlich lackiert und auch die Kleidung war bei allen ähnlich geartet. Also nehmt euch in Acht, die sind auch noch bewaffnet :squint:
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
[ ... ] Übrigens vermute ich, dass diese Spottergruppe sich organisiert hatte, alle Autos ähnlich lackiert und auch die Kleidung war bei allen ähnlich geartet. [ ... ]
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Zwar nicht bei der aktuellen ILA aufgenommen, aber auch ILA: Mit dem Auto kannste bis zur flight line vorfahren! :thumbsup:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben