Flugbetrieb Luke AFB

Diskutiere Flugbetrieb Luke AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Italy Air Force Lockheed Martin F-35A - Lightning II - 32-02/MM7333
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Luke AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.107
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Die Firma heisst Lockheed-Martin. Die San Antonio F-16 sind von der TX-ANG.
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.900
Ort
NUE/EDDN
So viel ich weiß sind die Fighter nicht von Lockheed Martin. Erst die zweite Generation ging an LM über, die ersten wurden nach meines Wissens von GD produziert.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
wobei GD dann aber auch General Dynamics ist ;-)
Und nachdem GD erst 1993 zu L(M) überging, sollten die Maschinen mit Fiskaljahr 88 eigentlich auch GD sein.

Aber satte Ausbeute! War das an einem Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.900
Ort
NUE/EDDN
wobei GD dann aber auch General Dynamics ist ;-)
Und nachdem GD erst 1993 zu L(M) überging, sollten die Maschinen mit Fiskaljahr 88 eigentlich auch GD sein.

Aber satte Ausbeute! War das an einem Tag?
Da sieht man auf Airliners.net kann man sich nicht verlassen :)
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.900
Ort
NUE/EDDN
Am 15.05.2018 wurde noch einmal die sogenannte "Falcon City" besucht, da die Hoffnung bestand ein paar Taiwanesen zu bekommen und tatsächlich nach nur 45min Wartezeit, kamen sie dann auch! Leider war das Licht zu dem Zeitpunkt nicht besonders gut...

Republic of China Air Force Lockheed Martin F-16A - Fighting Falcon - 93-0721
 
Anhang anzeigen
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.900
Ort
NUE/EDDN
wobei GD dann aber auch General Dynamics ist ;-)
Und nachdem GD erst 1993 zu L(M) überging, sollten die Maschinen mit Fiskaljahr 88 eigentlich auch GD sein.

Aber satte Ausbeute! War das an einem Tag?
Danke habe es verbessert :) Die Bilder die du meintest sind an einem Mittwoch entstanden :)
 
Thema:

Flugbetrieb Luke AFB

Flugbetrieb Luke AFB - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luke

    ,

    f-16 aggressors

    ,

    Luke AFB

    Oben