Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Áerospatiale AS 350BA / D-HFCE Ich glaube diese Maschine wurde mit einem Löschwasser-Außenbehälter ausgestellt (der auf dem Bild nicht zu sehen...
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
Áerospatiale AS 350BA / D-HFCE
Ich glaube diese Maschine wurde mit einem Löschwasser-Außenbehälter ausgestellt (der auf dem Bild nicht zu sehen ist).
Oder er ist vom Cottbusser Fußballverein...



(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
Als Abschluß ein Bild der Doppeldeckerfraktion, Waco & Podwa.
Unterm Strich eine kleine, feine, gut organisierte Veranstaltung mit einem fachkundigen und humorvoll agierenden Listenhai als Moderator.
Danke an alle Organisatoren und Durchführenden.
Es wurde auch höchste Zeit, daß in Neuhausen wieder solch eine Veranstaltung möglich wurde.



(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Schöne Fotos, kleine Korrektur: keine Zlin-226MS sondern der normale Trener Z-226T mit dem herkömmlichen TW Walter Minor 6-III und Holzluftschraube.

GLH
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
...und beide Maschinen zusammen. Sie werden voraussichtlich bis Sonntag in EDAP sein.
Zuschauer sind während des Springens am Platz - wie sonst üblich und gerne gesehen- wegen der strengen Corona-Vorschriften nicht zugelassen.

Es gibt aber außerhalb auch gute Stellen, selbst zum Fotografieren.

(c) naphets

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuhausen

    ,

    Verkehrslandeplatz Cottbus

    ,

    d-haij

    ,
    aeroprakt
    , Neuhause spree 2107
    Oben