Zurück zu den Wurzeln 2018

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2018 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ...und der dunkle Kollege Max Rabe...:thumbup:....
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Jungs..
Herrlicher Sonnentag heute nicht wahr.. der Wahnsinn.. so soll es von mir aus weiter gehen und am besten bis tief im Winter..
Natürlich nutz man dann Gelegenheit um spazieren zu gehen, und ein paar Fotos zu machen.
heute habe ich denn Kemnader See besucht das ist in Herbede in der Nähe von Witten und das Wasser kommt dort hin, von der Ruhr.
Tauben..Kormorane..Wildgänse… Möwen…und so weiter..die ganze Palette..
Leider wie so oft machen meine Frauen Stress wenn ich fotografiere..
Als ob sie bei der Flucht sind.
Die Bilder für euch habt Spaß dabei, bleibt alle Fit und einen schönen Wochenstart euch allen.




Immer das gleiche..


Hast du Brot hast du..


Sonnenanbeter..


Luftangriff..?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.453
Dass an den Düsselufern im Neandertal Wasseramseln zuhause sind, habe ich vermutet. Jetzt ist mir zum ersten Mal eine vor die Linse gekommen.




Übrigens habe ich mir kürzlich dieses, durch Zufall entdeckte, geniale Buch zugelegt. Sehr detaillierte Infos über "mein" Revier. Welche Vogelarten in welchen Stückzahlen kommen in lokalen Bereichen und Gebieten vor. Wirklich mal ein Naturführer, der genau auf die Wünsche des Birdspotters eingeht:

http://www.nabu-duesseldorf.de/images/vogelbuch/170306_BSHB_Flyer_Vogelbuch.pdf
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.453
Graureiher tummeln sich auch in größerer Anzahl an Düssel, Stinderbach und angrenzenden Wiesen. Bis zu drei auf einmal hab ich schon gesichtet.
Bei dem hier hatte ich die Fluchtdistanz unterschritten, ohne es zu merken. Erwischt hab ich ihn so gerade noch.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2018

Zurück zu den Wurzeln 2018 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2024

    Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
  • Zurück zu den Wurzeln 2023

    Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
  • Zurück zu den Wurzeln 2022

    Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
  • Zurück zu den Wurzeln 2021

    Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2024

      Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
    • Zurück zu den Wurzeln 2023

      Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
    • Zurück zu den Wurzeln 2022

      Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
    • Zurück zu den Wurzeln 2021

      Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    Oben