Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein Bild hab ich erstmal noch... unter dem Motto "An dieser Beule zerschellte eine 767" fliegt Germania immer noch mit Kampfspuren an der Boeing...
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Ja es war erfolgreich.

Air Canada Rouge // B767-300ER


AlbaStar // B737-800


Brussels Airlines // A320-200


Bulgaria Air // A319-100


Deutsche Luftwaffe // A400M


Icelandair // B757-200
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
eHallo,
gestern verschlug es mich mal wieder auf die Terrasse in TXL. Mein letzter Besuch dort, ist Mittlerweile 2,5Jahre her.
Wetter war ja ganz gut, bis auf die Steife Brise welche ich extra aus dem Norden mitgebracht habe. :whistling:
Außerdem wollte ich noch einmal die langen Öffnungszeiten bis 20:00Uhr ausnutzen und ein bissel im dunklen fotografieren.
So sind es gestern 10,5h auf der Terrasse und 4,5h An-und Heimfahrt geworden. :-107:

Scoot * Boeing 787-8 * 9V-OFI


Es gab zwar keine größeren Highlights, war mir auch völlig egal. Hauptsache Flugzeuge. Der Scoot Dreamliner, United 767-400, Delta 767-300 oder die Sundair A320 z.B. reichten völlig aus um mich strahlen zu lassen...

Turkish Airlines * A330-303 * TC-JOE


Sundair * A320-214 * D-ASEE


Je später es wurde, umso schöner wurde das Licht und der Wind lies auch etwas nach...

Lufthansa * A320-211 * D-AIQS


easyJet * A320-214 * OE-IZQ


… dann war es endlich dunkel. :wink2:

Finnair * A319-112 * OH-LVD

Hoffe, die Bilder haben gefallen. Morgen gibt's Nachschlag. :hello:

Gruß, Raik
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Und nun noch ein paar Bilder vom Mittwoch.

Icelandair * Boeing 737-MAX8 * TF-ICU


S7 Airlines * A320-214 * VP-BOL


Luftwaffe * A319-133X CJ * 15+01


Hainan Airlines * A330-343 * B-8015


Eurowings * DHC-8-402Q * D-ABQM


und zum Schluss Lufthansa * A321-231 * D-AISU
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Die Idee mit den Nightshots hatte ich gestern auch, Raik. :) Schöne Bilder.

Ich hätte mir nur vielleicht nicht den stürmischsten Tag der Woche aussuchen sollen, aber ich hatte nur gestern Zeit. :D:

Air Berlin... äh... Eurowings... äh Tuifly Boeing B737-800 D-ABKN

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Überraschung des Tages war die Smartwings Boeing B737-800 OK-TVR, die aus Fuerteventura kam und eigentlich schon um 16:45 Uhr wieder Richtung FUE starten sollte. Lt Website war die Maschine auf 18:20 Uhr geboardet und fertig zum Start.. das sah um 19:00 aber nicht so aus. :D:
Gestartet ist sie dann wohl heute früh. :)

 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Vielen Dank, Lutz! :wink2:
Weil´s so schön war, zeige ich noch ein paar Night-Shots vom Mittwoch.

Joon * A321-212 * F-GTAM


Swiss * A319-112 * HB-IPY


KLM * Boeing 737-7K2 * PH-BGK


Germanwings * A319-112 * D-AKNU


Austrian * A319-112 * OE-LDG


Last but not least... Turkish * A330-343 * TC-LOG

Gruß, Raik
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Aigle Azur ist ein regelmäßiger Gast im Sommerflugplan gewesen, ich weiß gar nicht, ob die auch jetzt noch weiter nach Tegel fliegen.

Airbus A320 F-HFUL wurde gerade zurückgepusht, so dass ich nicht nur von schräg hinten fotografieren konnte. :D

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Eurowings Airbus A319 D-AGWC fotografierte ich dann auf dem Rückweg zum Bus.

Der kam dann aber so spät, dass ich meinen Zug am Bahnhof vom Bus aus abfahren sah und dann 58 Minuten Zeit hatte, auf den nächsten zu warten... :unsure:

 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Sehr schön, Lutz! :thumbup::applause1:
Auf den ein oder anderen CS/A220 hatte ich den Tag auch gehofft, aber sollte nicht sein.
Am liebsten würde ich morgen noch einmal fix nach TXL düsen. Ab November hat es sich ja mit Nightshots erledigt. :sad:
 
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15

    Sucheingaben

    berlin tegel doku 2018

    ,

    tk1722 boeing

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-berlin-tegel-eddt-txl-2018.89176/page-13

    Oben