26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:

Diskutiere 26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Diese Szene hat mich auch fasziniert, Spitfire in 1/24, bei den Schweizern, weil? ….richtig: Wasserflugzeug!
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Christian Breuning von der IP '84 hat schon seit Jahren das Thema: Zivilflugzeuge der 20er und 30er Jahre. Das sorgt immer für exotische Modelle, die man vorher noch nie gesehen hat:


Die Bauteile dieser Udet Kondor sind am Schneidplotter éntstanden. Ein paar Spanten dazu...fertig. Naja, Geduld und Schweiß gehörten wohl auch dazu....


Diese de Havilland Albatross hat Valom als Bausatz (1:72) herausgebracht. In 1:144 habe ich sie auch im Regal (als Bausatz) von F-RSIN, wobei die Decals viel dunkler sind. Aber wer will schon anhand von Schwarz Weiß Fotos sagen, wie es wirklich war?


wer hier genau hinsieht, entdeckt die Spur, die der rechte Reifen hinterlassen hat. Deswegen kümmert sich der Mechaniker mal um die Bremsen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Das nennt man, glaube ich: "Salz in die Wunde streuen"....:wink2:

dann muss ich nächstes Jahr wieder kommen und sie mir dann ansehen!
Hallo Norbert - und dann siehst dir den großen Starfighter von Mathy gleich auch mit an - den hat er nämlich nicht erwähnt...
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Und wo bleibt ein Bild des kanadischen Starfighters ? Würde mich brennend interessieren.

Flightliner
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Und wo bleibt ein Bild des kanadischen Starfighters ? Würde mich brennend interessieren.

Flightliner
In der Filmbranche nennt man das "Cliffhanger"! Das erhöht die Spannung...."Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt....." :biggrin:
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
Leider kann ich mit dem kanadischen Starfighter nicht behilflich sein, ich hatte nur Augen für die schönen Italienerinnen, das nennt man wohl selektive Wahrnehmungsstörung
ich bin momentan mehr im Bereich italienische Luftwaffe fixiert.
Es muss aber jemanden geben der den Kanadier fotografiert hat beim Modellboard gibts ein Foto davon.

Und weil wir gerade beim Thema "Schönheiten" sind, da habe ich auch was, gab ja eine ganze Menge toller Damen in 2-D auf diversen Thunderbolt / Thunderchief, ich habe auch eine gefunden
siehe hier





es gab aber auch zumindest eine Lady die ihre Schönheit in 3-D präsentierte







und als nächstes dann wieder fliegende Schönheiten
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Und wo bleibt ein Bild des kanadischen Starfighters ? Würde mich brennend interessieren. Flightliner
Sorry, ich habe leider nur dieses verwackelte Bildchen von der kanadischen F-104 geschossen, samt F-18 nebenan...



Nachklapp: hier ist sie im Hintergund zu sehen...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:

26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport

    Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am heutigen Sonntag hatten die Bastelkumpels vom PMC Saar mal wieder zur Ausstellung in die Allenfeldhalle zu...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben