Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weiss jemand wieviele Eurofighter in einen Beluga passen ?
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber beeindruckend auf jeden Fall. Die Position der Piloten erinnert an die Reisebusse bei denen der Fahrer wie in einem GoCart fast auf dem Boden sitzt und über sich zwei Etagen Passagiere hat.
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
In zusammengebautem Zustand gar keiner, weil man die Tragflächen nicht mehr demontieren kann. Damit ist er etwa dreieinhalb Meter zu breit :squint:
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber in Teilen Rumpf/Tragflächen dürfte da schon eine ganze Menge zusammenkommen.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Wir hatten es bestimmt schon, aber was sind das denn für Wappen auf den beiden Eufis?
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Mal sehen Tom, wielange die Patches an der 30+12 in Wittmund überleben.
 
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Laut Radar befindet sich die French Air Force C130 5119 (61-PC / F-RAPC)als OSY19T im Anflug auf ETSI inbound ETNG.
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching

    ,

    flugzeugforum etsi 2018

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugzeugforum manching
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2018.89099/page-16, wtd61 flugtag, Beluga Flugzeug Manching 2019, Flugbetreib Manching, familientag manching 2018, Flugbetreíeb manching, flugtag manching 2018, Flugbetrieb Manching 2007, flugbetrieb manching 2018, testflüge etsi
    Oben