Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"?

Diskutiere Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Würdest du uns daran teilhaben lassen? Büüüddddeeee :FFTeufel:
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
814
Ort
ETSE
Würdest du uns daran teilhaben lassen? Büüüddddeeee :FFTeufel:
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.294
Ort
Bad Doberan
Ich hab' sie aber trotzdem gemacht, weil wir - die Truppe - sie haben wollten. Unerwünscht waren sie nur vom damaligen Inspekteur.
Genauso hab ich es gemeint. Wir haben sie damals mit Freude gesehen. :TOP:
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Mig 29 ist für mich immer der Hòhepunkt einer Airshow. Ich mag dieses dynamische Flugbild :)
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.237
Zustimmungen
16.829
Ort
Germany
Ich hatte vor einigen Jahren mal mit jemanden aus dem Museum Wernigerode gesprochen. Die wollten gerne eine haben, allerdings wusste man damals noch nicht, wie man da herankommt. An Geld würde es da wohl nicht unbedingt mangeln. Mit dem Platz sollte sich die Lage doch vor ein paar Wochen entspannt haben. Die neue Halle wurde doch kürzlich eröffnet. Oder ist da schon wieder alles eng zugeparkt?
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.294
Ort
Bad Doberan
Ich hatte vor einigen Jahren mal mit jemanden aus dem Museum Wernigerode gesprochen. Die wollten gerne eine haben, allerdings wusste man damals noch nicht, wie man da herankommt. An Geld würde es da wohl nicht unbedingt mangeln. Mit dem Platz sollte sich die Lage doch vor ein paar Wochen entspannt haben. Die neue Halle wurde doch kürzlich eröffnet. Oder ist da schon wieder alles eng zugeparkt?
Die neue Halle ist fertig und da steht auch schon was drin. Er hat aber noch ein paar Sachen in der alten Halle stehen, die restauriert werden und auch irgendwo hin wollen. Diese Halle könnte auch etwas "entzerrt" werden. Die MiG-23 steht auch noch draußen. Am Geld sollte es auch nicht liegen, scheint ja genug zu haben.
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
814
Ort
ETSE
Danke :FFTeufel:
Ist das groß... :TOP:
 

Jerry

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
228
Zustimmungen
825
Ort
3 miles NW of Spang AFB
Die neue Halle ist fertig und da steht auch schon was drin. Er hat aber noch ein paar Sachen in der alten Halle stehen, die restauriert werden und auch irgendwo hin wollen. Diese Halle könnte auch etwas "entzerrt" werden. Die MiG-23 steht auch noch draußen. Am Geld sollte es auch nicht liegen, scheint ja genug zu haben.
Auch 2 Jahre später steht die Mig 23 noch draussen, eingequetscht zwischen Halle und Maschenzaun direkt an der Strasse. Stand 13.10.2018
Gruss
Jerry
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.828
Zustimmungen
9.723
Ort
near ETSH/BER
Und was ist jetzt daran so schlimm?
Ist doch klar. Russenflieger ist ne wahre Schönheit gegenüber dem westl. Plastikflieger :thumbsup: Das darf mamn doch nicht so offensichtlich präsentieren :whistling:
 

Burkhard5457

Flugschüler
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ich würde es mir so sehr wünschen, aber wieder in der Luft, die Mig IST einzigartig, nichts gegen den Eurofigter, der sieht auch nicht sonderlich gut aus .
Ich lebe hier seit Jahren und habe noch nichts schöneres in der Luft gesehen als die Mig29
 
Thema:

Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"?

Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"? - Ähnliche Themen

  • Ab wann macht eine Geschwindigkeit deutlich über Mach 2 wieder Sinn

    Ab wann macht eine Geschwindigkeit deutlich über Mach 2 wieder Sinn: Ich hatte es ja schon mal ein einem anderen Thead angesprochen. Im zweiten Weltkrieg war grob gesagt immer das schnellerer Jagdflugzeug das...
  • Erster H145D-3 für DRF Luftrettung nach einer Woche Betrieb wieder in der Werft?

    Erster H145D-3 für DRF Luftrettung nach einer Woche Betrieb wieder in der Werft?: Hallo Zusammen, Am 7. März 2021 hat die DRF Luftrettung ihren neuen 5 Blatt EC145 (D-HXFA) an die Station in Pattonville bei Stuttgart...
  • Schon wieder eine 109 :-)

    Schon wieder eine 109 :-): Tja, was soll ich sagen, durch einen Zufall ist mir dieser simple Bausatz eine Bf 109G-6 in die Hände geraten (81751 von HobbyBoss) Und ich...
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.

    Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.: Im Kanton Wallis ist wieder eine Piper PA 28 abgestürzt. Es soll 3 Todesopfer gegeben haben.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 29 laage

    ,

    rostock-laage mig-29

    Oben