arneh
Astronaut
Uiuiui, jetzt beißt hier aber einer ganz schön verzweifelt um sich....1. Deine verqueren Auswahlkriterien mit Unfällen von Flugschülern unter dreißig, mit Flugzeugen über dreißig und in Gemischtbauweise(!), außer in BS-Waggum, da ginge auch GFK, sind mir schnurz.
2. Ob du das dann "alles" für nachvollziehbar halten wirst, interessiert mich nicht die Bohne.
3. Deiner Ansicht zur Aussagekraft der Belege für meine Schlußfolgerungen werde ich mich gewiß nicht unterwerfen.
4. Auf dein anmaßendes Urteil, ob ich imstande sein werde, die Sicherheit bei der Flugausbildung nach vorn zu bringen, kann ich gut verzichten. Für wen hältst du dich eigentlich?
Anfangs habe ich auch echt meine Probleme mit @Wahnfrieds suggestiv vorgetragenen Thesen gehabt. Mit dem Ansatz die Unfälle der letzten 20 Jahre mal ganz schnöde in ein EXCEL zu packen und bestimmte Kriterien da raus zu ziehen kommen wir einer objektiveren Betrachtung doch schon mal viel näher. Wieso fängst Du gerade jetzt dermaßen an zu giften, wenn wir uns in dieser Diskussion endlich mal einer faktenbasierteren Betrachtung zumindest annähern???
@wahnfried: Stell doch das EXCEL mal hier ein. Muss doch nicht jeder die mühsame Arbeit nochmal von Null auf machen, wenn Du es schon gemacht hast.