1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz

Diskutiere 1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; insgesamt ist die Form aber gut getroffen, oder?

tsurugi

Sportflieger
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Sehen gut aus die Teile, danke fürs zeigen !
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.743
Ort
Freiberg
Die Nasenspitze schaut etwas komisch aus, biegt sich nach unten. Michi hat da bestimmt noch mehr entdeckt. Sprich dich aus.
 
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
981
Zustimmungen
769
Ort
Ein Preusse in Bayern
die karre hat bestimmt schnupfen und lässt deshalb ihren rüssel ein bisschen durchhängen:FFTeufel:. die kamerafenster sehen aber verheerend aus (wirste aber irgendwie hinschnitzen):thumbup:.
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Die japanischen RF-4Es hatten unten eine "gewölbte" Kameranase.
Die deutschen RF-4Es hatten alle unten die "flache" Kameranase (die ältere Variante).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz

1/144 McDonnell Douglas RF-4E – Platz - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144

    McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144: Ein weiterer Flieger aus dem Navybestand. Für die US Navy und der US Marines wurden 17 der zivilen DC-9 der 30er und 40er Serie als militärische...
  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • 1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft

    1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft: „[Bei der F-4F Phantom II handelt es sich um einen zweistrahligen] Tiefdecker mit nach oben abgewinkelten Tragflächenspitzen und nach unten...
  • McDonnell Douglas DC-9-30 in 1/144

    McDonnell Douglas DC-9-30 in 1/144: Die McDonnell DC-9 war mit 1191 verkauften Exemplaren das erfolgreichste Kurz-u. Mittelstreckenflugzeug von MDD.
  • Ähnliche Themen

    Oben