Neuigkeiten aus Russland

Diskutiere Neuigkeiten aus Russland im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hast Du das auch im Original? Sträubt einem ja das Hirn die Google Übersetzung :crying:
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Hast Du das auch im Original? Sträubt einem ja das Hirn die Google Übersetzung :crying:
Ich habe kein Original, weil der Artikel von Oleg Falitschew im VPK Nr.39 vom 9-13.10.2018 auf die Seite 8 geschrieben wurde,
Siehe Link
https://vpk-news.ru/sites/default/files/pdf/VPK_39_752.pdf
Siehe auch noch Link
Контракт безжизненного цикла | Еженедельник «Военно-промышленный курьер»
Man kann auf ins Englisch lesen.
Russia's Air Force Has a Weakness It Can't Easily Fix
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Der Produktionsplan von 24.08.2018 für 36 Frachtflugzeuge IL-76MD-90 seit 2018 bis 2022 Jahren.




Aus den gleichen Gründen wie AN-124 bleiben die IL-76 ohne D-30 Flugtriebwerten auf den Boden.
Nur 46 IL-76 sind flugfähig, und neue IL-76MD-90A kommen aus der Fertigung (Aviastar-SP in Uljanowsk) sehr langsam an.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.672
Zustimmungen
8.591
Ort
Potsdam
Eigentlich steht in dem Artikel nichts weiter drin, außer dass sie gelandet sind und wenn sie Sprit getankt haben, wieder losfliegen werden.

Na gut, in den Kommentaren wird gelästert. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.143
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Die sind ja bewaffnet. Ist deren Tanker ausgefallen?
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.335
Zustimmungen
2.878
Ort
bei Köln
Gute Frage, es sei denn der Flugplan der Mission sah das Nachtanken auf einem zivilen Ausweich-Flugplatz vor. Das ein Tanker mal ausfällt, das könnte ja ruhig angemerkt werden und kommt nicht nur in Russland vor. Immerhin gibt es so schöne Bilder und einen Übungseffekt.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.672
Zustimmungen
8.591
Ort
Potsdam
Könnte ja unterm Strich auch eine Nicht-Nachricht sein.
Den Russen ist alles zuzutrauen. :TD:
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.143
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Naja, die haben fette Fische darunter aber kein Schutzpersonal am Flieger. Sie sind auch ohne Schirm auf einer verscheiten Bahn gelandet und haben sich vom Flieger entfernt. Also das ist schon seltsam.

Ach komm, gehen wir mal nen Kaffee trinken, die R-33 wird da schon keiner klauen. Und gleich kommt Egon mit seiner Gang um die Ecke... oder was? :D
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.672
Zustimmungen
8.591
Ort
Potsdam
Eine Landung auf einem Ausweich-Flughafen ist IMMER schon sehr suspekt.
Rätselraten um Eurofighter-Landung - derStandard.at
Rätselraten um Eurofighter-Landung
Hörsching nur "Ausweichflughafen" - Heute landen die Flugzeuge "jedenfalls nicht" Linz - Das Rätselraten um die Überstellung des ersten Eurofighter nach Österreich geht weiter. Das Gerücht, dass der Flieger nicht im steirischen Zeltweg sondern in Hörsching bei Linz landen könnte, wurde am Mittwoch aus Militärkreisen in Oberösterreich weder bestätigt noch dementiert. Die Landung sei für Zeltweg geplant, man sei nur ein "Ausweichflughafen", hieß es. Zumindest eines sei fix: "Heute landet er jedenfalls nicht." (APA) - derstandard.at/2917225/Raetselraten-um-Eurofighter-Landung .
Und dann noch die User:
Ich brauch ganz dringend einen Hammer - damit ich dir was über die Birne ziehen kann.
...
nun wenn es generell Ihr stil ist, einem diskussionspartner gleich mit einem hammer zu attackieren.... aber gut ...
:TD:

Google vergißt nie etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 701
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
888
Zustimmungen
1.277
Ort
Sachsen
Ach komm, gehen wir mal nen Kaffee trinken, die R-33 wird da schon keiner klauen. Und gleich kommt Egon mit seiner Gang um die Ecke... oder was? :D
Bei der Kälte gehen die bestimmt keinen Kaffee trinken. Nen Tschai vielleicht, eventuell verfeinert mit einem Wässerchen, aber bestimmt keinen Kaffee. ;-)
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
außer dass sie gelandet sind und wenn sie Sprit getankt haben, wieder losfliegen werden.
nicht ganz so.... besser zu sagen - gar nicht so :biggrin:
представители ВКС России обратились в АО "Комиавиатранс" с просьбой о дозаправке.
die Vertreter der VKS Russlands haben sich mit der Bitte an die AO Komiaviatrans gewandt die Flugzeuge zu betanken...
Как только позволят погодные условия, истребители вернутся к выполнению боевого задания
Sobald die Wetterbedingungen es zulassen, kehren die Jäger zu ihrer Kampfmission zurück...
Usinsk liegt am A...sch der Welt, fast am Polarkreis, nichts besonderes für die Gegend...
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.762
Zustimmungen
9.898
Ort
Bamberg
Sieht schon komisch aus, die abgestellten Mühlen so ohne jegliche Bodenmittel. ;)
Bekommt man die so wieder zu laufen (als Flugzeugführer)? Oder müssen die erst Bodenmittel+Bodenpersonal einfliegen?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.672
Zustimmungen
8.591
Ort
Potsdam
Jetzt ist ja schon eine Woche vergangen.
So richtig scheint sich nichts zu bewegen. Meldung von gestern:
Впервые севшие в Усинске истребители пятый день не могут улететь — КомиОнлайн
Помимо этого, чтобы продолжить путь, истребители требуется подготовить к полету. Для этого вызваны специалисты, прибытие которых ожидают с дня на день. Самолеты покинут аэродром после проведения необходимого техобслуживания.
Man wartet also immer noch auf Spezialisten, die eingeflogen werden müssen.

Es bleibt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Fehlerhafte Flugplanung. Oder der Kettenkommandeur hat entschieden einfach weiter zu fliegen. Hat nicht geklappt. Die sind da halt sprichwörtlich gestrandet.
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neuigkeiten aus Russland

Neuigkeiten aus Russland - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Neuigkeiten zur RAF

    Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
  • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

    Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
  • Neuigkeiten bei Fokker

    Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
  • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

    MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...
  • Ähnliche Themen

    • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

      AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
    • Neuigkeiten zur RAF

      Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
    • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

      Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
    • Neuigkeiten bei Fokker

      Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
    • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

      MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neuigkeiten-aus-russland.94224/page-51

    Oben